1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensortastenersatz: Taskbarbuttons wie in CM7/ VEGAn / HC ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Quantumleap, 06.10.2011.

  1. Quantumleap, 06.10.2011 #1
    Quantumleap

    Quantumleap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2011
    ... da ja leider die Sensortasten am Hannsi unbeleuchtet sind, kann man diese, wie ich finde, bei hellem Display oft kaum erkennen.

    Die im CM7.1 und/ oder VEGAn - Rom integrierten Softbuttons waren da eine schöne und auch HC-ähnliche Lösung. Dummerweise sind diese Roms bei mir derart instabil, dass ich wieder zu Hannstitan 0.4 zurück musste.

    Im Market habe ich nur den Button-Savior gefunden. Da mir dieser aber überhaupt nicht zusagt hier die Frage, ob es nicht eine App gibt, die einfach - wie bei Honeycomb, bzw. den o.g. Roms - die Softbuttons OHNE viel Gedöns und Schnickschnack zur Verfügung stellt; am besten mit Drehung und evtl. sogar in die Taskbar integriert ?

    Danke im Voraus ...
     
  2. SHORTY-NR1, 06.10.2011 #2
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ich glaub du brauchst den VTL-Launcher oder den ADW-Launcher.
    Suche einfach mal nach "Launcher" im Market!
     

Diese Seite empfehlen