Seriennummer am Transformer

W

woro

Neues Mitglied
1
Hi,

eine etwas seltsame Frage:
An meinem Transformer lôst sich der Aufkleber mit der Seriennummer. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass Asus die Garantie verweigert, wenn der Aufkleber fehlt. Ist die Seriennummer noch irgendwo anders einsehbar oder wie kann ich mir das jetzt vorstellen, falls ich mal die Garantie beanspruchen müsste?
Hat da jemand eine Idee?

Danke,
Wolfgang
 
würde mal ein möglichst gutes foto vom aufkleber machen und dann mit
tesa fixieren oder den aufkleber auf einem blatt papier aufkleben und aufheben.
ansonsten ist die seriennummer auch auf der rückseite des origanal-kartons
und der garantiekarte vermerkt. eigentlich kann aber asus wegen so eines
mickrigen aufklebers, der auch noch im bereich des dockanschlusses und/oder
kabelanschlusses liegt, und somit gewissen einflüssen unterliegt, die garantie
nicht verweigern. denke die werden ihren service-ruf nicht aufs spiel setzen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass dann die Garantie verloren geht - schließlich halten diese Aufkleber nicht wirklich was aus.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.257
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.336
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.588
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten