1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Setcpu problem, zeigt nur die hälfte an mhz

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von toho, 27.12.2010.

  1. toho, 27.12.2010 #1
    toho

    toho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey,
    hab heute mein Handy neu gemacht mit RCMixHD v0.14b, nun zeigt mir aber SetCpu nur max 528 MHZ an.
    Hatte die Rom schon vorher laufen und hat sie mir glaube max 998 angezeigt und konnte dan eine anderen Kernels noch höher takt, nun geht das nicht mehr.
    Woran kann das liegen?

    edit: hab gerade CpuTunrer drauf gemacht und da kann ich bis 1305 mhz takten so wie es sein sollte, schon komisch mit Setcpu
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
  2. wanschi, 28.12.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    vielleichth hattest du bei set cpu auch die falsche cpu ausgewählt. wähle mal in set cpu die menü taste (hardware taste) dann auf device selection und dann auf auto detect. normal müssten dann auch alle möglichen taktstufen auswählbar sein.
     

Diese Seite empfehlen