1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SF (OK) startet nicht!

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von gueschmid, 11.12.2010.

  1. gueschmid, 11.12.2010 #1
    gueschmid

    gueschmid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hallo,

    hab heir ein neues SanFransico aus der Schweiz! Es will nicht booten. Es kommt nur der grüne Andoide. Weiter geht es nicht. Kein Orange-Logo etc.

    Aber der Zurück-Button leuchtet Rot. Ausschalten lässt es sich auch nicht mehr (nur Akku raus geht noch).

    Weiß jemand was, oder muß es zurück!

    Gruß

    gueschmid

    Achja: beim ersten Boot hatte ich bereits ein SIm eingelegt, mit PIN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  2. jay2k, 11.12.2010 #2
    jay2k

    jay2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.11.2010
    mehr Infos bitte?

    - bereits unlocked?
    - recovery drauf gehauen?
    - Rom draufgehauen?
     
  3. Inquisitor, 11.12.2010 #3
    Inquisitor

    Inquisitor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Dasselbe Problem habe ich auch mit einem schweizer OSF. Bei meinem leuchtet die zurück-Taste auch rot und es zeigt zusätzlich rechts oberhalb des Android Logos nochmals den Kopf eines Androiden.
    Ich fürchte uns bleibt nur die Einsendung zur Reparatur. Das Problem bisweilen ist aber, daß die Orange Hotline (die man nur für teure CHF 0.85/min über die ok,- SIM erreicht) die Garantieabwicklung verweigert, obwohl Orange laut ok,- dazu vertraglich verpflichtet ist.
     
  4. WAWA, 11.12.2010 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hat das Teil irgendwo ein "RESET" Loch?
     
  5. Inquisitor, 11.12.2010 #5
    Inquisitor

    Inquisitor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Nein, und ich komme auch nicht in den Bootloader (Einschalten & Lautstärke+) - da scheint was ganz elementares kaputt zu sein, wenn bereits der Bootloader versagt.
     
  6. gueschmid, 11.12.2010 #6
    gueschmid

    gueschmid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    nein, noch gar nix.

    Nur ausgepackt, Sim rein, anschalten.

    Das allersrste mal. Geht wohl zurück!

    Gruß

    gueschmid
     
  7. WAWA, 11.12.2010 #7
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Habt ihr mal die Engländer von modaco gefragt? Vielleicht gibs ja ne Möglichkeit
     
  8. Inquisitor, 11.12.2010 #8
    Inquisitor

    Inquisitor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Nein, da habe ich nicht gefragt, aber die werden mit Sicherheit auch nicht helfen können, denn wenn der Bootloader im Arsch ist, kann man im Prinzip nichts mehr machen ohne das Gerät zu öffnen.

    EDIT: Habe trotzdem mal einen Thread eröffnet: http://android.modaco.com/content/z...ack-button-shining-red-cant-enter-bootloader/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010

Diese Seite empfehlen