1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS 2.3.3 Sperrbildschirm leuchtet auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Shaddix, 19.05.2012.

  1. Shaddix, 19.05.2012 #1
    Shaddix

    Shaddix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,172
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Guten Tag, seit Mai habe ich ein Problem mt dem Sperrbildschirm. Wenn ich Musik höre oder nach einem Spiel den Bildschirm sperre, klappt das normal. Doch nach ein paar Sekunden oder Minuten leuchtet der Bildschirm kurz auf, obwohl ich gar keine Taste gedrückt habe. Wenn ich ein Video davon machen will, klappt das komischerweise nie, da das Problem dann nicht mehr aufkommt.:(
    Kennt einer vllt. das Problem?

    MfG

    Shaddix
     
  2. zelli001, 12.07.2012 #2
    zelli001

    zelli001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Bei meiner Freundin ist das auch, ca alle 10 minuten leuchtet der sperrbildschirm auf. keiner eine idee?
     
  3. jojop86, 15.07.2012 #3
    jojop86

    jojop86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Habe das selbe Problem paar mal im monat.

    Anscheinend tut ein program im Hintergrund versuchen eine Verbindung herzustellen.

    Bei mir hilft es immer das w lan einzuschalten und den speicher leeren.
     
  4. zelli001, 15.07.2012 #4
    zelli001

    zelli001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Haben es auf werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt gehts

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Shaddix, 17.07.2012 #5
    Shaddix

    Shaddix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,172
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Bei mir kehrte es immer wieder und jetzt habe ich Android 2.3.6 JW6 genommen. Nun ist es zum Glück weg.:tongue:
     

Diese Seite empfehlen