SGS 4.0.4 Nightly Akku schnell leer

T

tiger16

Neues Mitglied
0
Hi Habe auf meinen SGS 4.0.4 Nightly Kernel version 3.0.8 inky-ghost und der akku geht sehr schnell leer also wen ich nur vl 10min spiele oder so sind schon 12% akku weg also er geht bei mir inerhalb von 8-10 Stunden leer obwohl ich nicht viel mache nur whatsapp vl am tag 10min teln kurz facebook kucken helligkeit is auch ganz runter gestellt an was kann das liegen oder is das normal das er bei 4.0.4 so schnel leer ist?
 
Das ist bei mir auch, aber mit JellyBean.
Habe schon viele Roms, doch keine Besserung.
Damit muss man sich abfinden...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ok aber wen ich Mobile Daten auschalte dann haltet der akku viel länger nach 4 stunden immer noch 78% Akku aber dafür hab ich irgendwie schlechteres netz
 
normalistdasnichtbei4.04-ichhabenach4stundennoch99%akkuwennichmobiledatenabschaltentue.

Satzzeichen und Gross- Kleinschreibung wurden übrigens erfunden um Texte lesbarer für andere zu gestalten.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Pumeluk2 schrieb:
normalistdasnichtbei4.04-ichhabenach4stundennoch99%akkuwennichmobiledatenabschaltentue.

Satzzeichen und Gross- Kleinschreibung wurden übrigens erfunden um Texte lesbarer für andere zu gestalten.

Lach... der ist gut....:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Y
Antworten
9
Aufrufe
1.127
Yanikkp
Y
S
Antworten
2
Aufrufe
841
stefanbodensee
S
Zurück
Oben Unten