1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mischasp, 30.09.2011 #1
    mischasp

    mischasp Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich überlege mir das SGS+ zu kaufen...

    Hab aber noch ein paar Fragen dazu:

    -Habe gelesen,dass es nicht mit Gameloft Spielen kompitabel ist.Kann man das durch ein Update beheben?Wurde das schon behoben?

    -Hat Gameloft viele (bzw. beliebte) Apps auf dem Market

    -Im Vergleich zum i9000: Erhält dass Galaxy Plus länger Updates,weil es einen besseren Prozessor usw. hat?Oder ungefähr gleich lang wie das i9000
     
  2. xtrashyx, 30.09.2011 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Das kann dir noch keiner sagen, darüber gibt es keine Informationen.

    Gameloft hat ja eigentlich nur Spiele im Angebot, ist die Frage wieviel du mit einem Handy spielst.
    Muss dazu sagen das ich "Assassin´s" mir mal als Spiel zum testen geholt habe und ich keine Probleme habe. Von daher würde ich sagen, dass manche Gameloft Spiele spielbar sind und manche wohl Probleme machen.
     
    mischasp bedankt sich.

Diese Seite empfehlen