1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Styl3x, 07.04.2012.

  1. Styl3x, 07.04.2012 #1
    Styl3x

    Styl3x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hallo zusammen,
    ich hab mich zwar gerade erst registriert aber ich hoffe dies ist halb so schlimm und ich kann trotzdem mit eurer Hilfe rechnen (dringend)! ;)

    Fangen wir mal von vorne an, ich hatte mal mein SGS upgegradet auf eine nächst höhere Version (2.3.4) und anschließend gerootet, dies aber mit Hilfe von Odin, da ''z4root'' mit der v.2.3.4 nicht funktionierte.
    Naja aufjedenfall halb so schlimm, ging alles noch wunderbar, so mir war langweilig und ich wollte mein Handy wieder resetten, heißt auf Werkeinstellungen zurück setzten, ging jedoch nicht...?!

    Also hab ich ein wenig rumgelesen, nix gefunden was wirklich hilft, paar Sachen ausprobiert die aber jedoch nicht funktionierten.

    JETZT ZUM EIGENTLICHEN PROBLEM:
    ...hab mein Handy nun ausgemacht und in den Downloadmodus gesetzt (Lautstärke oben+Mitte+aus). Nun hab ich paar Daten gelöscht bzw. das ganze ''System'' komplett alles. Wenn ich das Handy nun anmachen will, erscheint das Titelbild die ganze Zeit und läd halt nicht weiter... es bleibt so.

    Bitte um Hilfe, wenn ich den Downloadmodus öffne erscheint:

    ClockwordMod Recovery v3.0.0.5
    -reboot system now
    -apply update from sdcard
    etc.

    darunter...
    E:unknow volume for path [/data]
    E:unknow process volume! Skipping...
    usw.



    Bitte! :(
    Garantie schon abgelaufen :/
     
  2. dafabsl, 07.04.2012 #2
    dafabsl

    dafabsl Gast

    du bist nicht im download modus sonder im recovery modus :)

    lautstrk runter + home + einschaltknopf ist download modus :)

    flash einfach eine neue firmware mit odin, am besten die jvu :)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Styl3x bedankt sich.
  3. schorsch36, 07.04.2012 #3
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Styl3x bedankt sich.
  4. Styl3x, 07.04.2012 #4
    Styl3x

    Styl3x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Danke Leute, ;)
    hab mit Odin eine neue Version draufgepacht. Dachte schon meine altes Handy ist fürn A...! :)
    Achja, ganz vergessen bzw. verwechselt.

    Danke nochmals :)
     

Diese Seite empfehlen