1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shimnu, 11.09.2011 #1
    shimnu

    shimnu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe seit Januar 2011 diese Gerät, was mich schon seid Beginn an verrückt gemacht hat. Anfangs bekam ich ständig ein freeze und musste neu starten. Ich habe das Gerät in Shanghai bei nem Händerl gekauft.

    Vor 4 Wochen schickte ich es zu Samsung um deutsche Software und 2.3.3 auspielen zu lassen, weil ich es nicht in den Downloadmodus (3-Tasten) bekam um es selbst zu machen.
    Seit ich es nun habe macht es andauern selbstständig Neustarts während SMS schreiben, spielen oder surfen.
    Gestern nun habe ich per Odin Android 2.3.4 dank des Forums hier selbstständig draufgespielt und es hat super funktioniert. Handy voll einsatzbereit, leider jedoch immer wieder bleibt es hängen und macht Neustarts. Bei Anrufen, bei SMS schreiben...es nervt ohne Ende, wenn man ne lange message tippt und plötzlich ist alles weg.

    Muss aber nun erwähnen, dass ich mit dem ganzen geflashe und rooting usw. absolut nichts am Hut habe und das upgrade auf 2.3.4 per Odin nur aufgrund der guten Anleitungen hier geschafft habe und in Wirklichkeit nicht weiss warum es so gut funktionierte.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich finde echt nichts hier in den Foren was mein Problem beschreibt.

    Danke und viele Grüße aus dem gewittrigen Köln :)
    Volker
     
  2. frank_m, 11.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte mal suchen, dazu gibt eine Reihe Threads und einen Haufen Ursachen.
     
  3. shimnu, 11.09.2011 #3
    shimnu

    shimnu Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort.
    Ich habe schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
    Werds nochmal versuchen...
     

Diese Seite empfehlen