[SGS ICS] - Kernel

M

Maxxii5

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Galaxy S i9000 und bin T-Mobile Kunde.
Wenn ich mein Handy auf ICS 4.0 flashen will, welcher Kernel wäre der richtige für die Endung JV9?
Habe schon gesucht, mich aber nicht getraut irgendeinen zu versuchen.
Vielen Dank im Vorraus!
Lg Markus
 
Ist egal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich würde den kernel von "der teufel" empfehlen
 
Da kann nicht wirklich viel passieren ;)

Midnight und Devil sind zu emphelen
 
Also wenn ich es richtig verstehe sucht er den passenden Kernel für die JV9 und nicht irgendeinen ICS kernel.. KAnnst du mal bitte weitere Infos zur Firmware posten? Ist das eine Gingerbread Firmware also 2.3.x?
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...uche-kernel-fuer-gingerbread-roms.226432.html

Nur ganze 6 Threads unter deinem neu aufgemachten ...

Und wenn ich jetzt Monk wäre, würde ich vermuten, dass Maxxii5 und Max SGS ein und diesselbe Person sind... bin ich aber nicht, deshalb stelle ich diese Vermutung nicht auf :D

Nutze Google .... Finde

"SamKiesUpdates SamKiesUpdates
DTM = Germany (T-Mobile) I9000BOJV9/I9000GDTMJV7
16 Sep"

Entweder deine Frage hierhin verschieben lassen
https://www.android-hilfe.de/forum/...343/firmware-branded-sammelthread.120652.html

oder JVT oder JW1 runterladen, per ODIN flashen (dann sind dein Telekom Branding und deinen Daten weg, Fullwipe) dann den passenden Rootkernel flashen und fertig.

JVT
https://www.android-hilfe.de/forum/...-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html

JW1
https://www.android-hilfe.de/forum/...xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.180335.html

Von dort kommst Du auf jede ICS Version....

Ich hoffe das beantwortet deine Frage
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.904
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.168
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten