1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS II: Videos durch PC Absturz kurioserweise verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Alina152, 22.08.2011.

  1. Alina152, 22.08.2011 #1
    Alina152

    Alina152 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallöchen,

    habe mich heute dazu entschlossen, meine Videos und Bilder von meinem Handy auf meinen PC zu kopieren. Den halben Tag über war ich im "App Fieber" und habe mein Handy gefüllt. Danach habe ich mein Handy via USB-Kabel (?) mit meinem PC verbunden.
    Nachdem ich einen neuen Ordner im PC erstellt hatte, öffnete ich mein Handy Ordner und zog die gesamten ( ca. 50 ) Dateien in den PC Ordner. Allerdings hat der Kopiervorgang nicht begonnen, sondern ist recht zügig komplett abgeschmiert. Daraufhin musste ich einen Neustart erzwingen. Mein Handy war durchgehend mit dem PC verbunden. Als ich den zweiten Versuch startete, bemerkte ich, dass der Ordner in meinem Handy namens "Camera" zwar noch vorhanden war, sich dort allerdings nur noch 4 Datein ( 3 Bilder & 1 Video) befanden. Der Rest ist unauffindbar. Ich habe darauf geachtet, die Datein im Handy nicht auszuschneiden, sondern rüber zu ziehen...
    Nach sinnloser sucherei, habe ich mir das Programm PC Inspector File Revorery runter geladen. Auch damit kam ich nicht weiter..unauffindbar eben.


    Wenn jemand irgendwelche Ideen hat bitte schnellstmöglich...:)
    Bis dahin bleibt mein Handy nämlich offline :(

    Schonmal Danke..
     

Diese Seite empfehlen