1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS lädt nach Factory-Reset keine Internet-Seiten mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Stern9000, 26.06.2011.

  1. Stern9000, 26.06.2011 #1
    Stern9000

    Stern9000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Also erstmal ein nettes Hallo an alle,

    Ich habe gestern abend ein factory reset gemacht weil mein bewegungssensor nich mehr mitgemacht hat ,der funkt jezt aber wieder einwandfrei :thumbsup:
    Nun ist mir aufgefallen das der standart browser also google keine seiten mehr lädt mit opera geht aber alles wunderbar :blink:
    Wär echt nett wenn ihr mit helfen könntet .


    Mfg Lukas
     
  2. Stern9000, 27.06.2011 #2
    Stern9000

    Stern9000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Weiß keiner was?
     
  3. once upon a time, 27.06.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Lukas,

    welche Firmware hat Dein SGS?

    Tritt dieser Fehler auch im WLAN-Betrieb auf?

    Gruß

    Klaus
     
  4. gokpog, 27.06.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hast du schon den Browser zurückgesetzt? Nach einem wipe sollte das zwar geschehen sein, aber nochmal schadet nicht (Achtung: Bookmarks sind danach weg).

    Einstellungen > Anwendungen > Anw. verwalten > Alle > Internet > Daten löschen.
     
    Stern9000 bedankt sich.
  5. Stern9000, 27.06.2011 #5
    Stern9000

    Stern9000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.06.2011
    @once upon a time ich hab 2.2.1 drauf und hab zuhause kein wlan also weiß nicht obs da geht


    @gokpog Hab das gemacht geht aber troztdem nicht


    Heute ist mir aufgefallen das es auch nur mit opera mini geht mit normalen opera gehts auch nicht ich bin am verzweifeln
     
  6. gokpog, 27.06.2011 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Dann stimmt sicher was mit deinem APN nicht. Bei welchem Anbieter bist du? Überprüf mal, ob der/die APNs korrekt eingetragen sind.
    Einstellungen > Drahtlos... > Mobile Netzerke > Zugangspunktnamen

    Die richtigen Daten findest du sicher hier: APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de oder auf der Homepage deines Anbieter.
     
    Stern9000 bedankt sich.
  7. Stern9000, 27.06.2011 #7
    Stern9000

    Stern9000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Also ich bin bei drei naja dann werd ich die mal checken aber warum geht das opera?
     
  8. gokpog, 27.06.2011 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Weil der über einen Proxy läuft und dessen Port bei deinem aktuell eingetragenen APN vielleicht freigeschaltet ist. Ich tippe darauf, dass du einen "WAP" APN nutzt und den "normalen" Internet/Web APN stattdessen eintragen/verwenden musst.
     
    Donald Nice und Stern9000 haben sich bedankt.
  9. Stern9000, 27.06.2011 #9
    Stern9000

    Stern9000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hehe also apn so eingestellt und läuft wieder top ganz großes danke :wubwub:
    nur noch eine frage hab ein problem mein galaxy welchselt nicht automatisch das nezt das heißt es bleibt immer auf edeg was kann ich da noch machen das es automatisch auf 3g umschaltet es ist aber automatisch angestellt also ich weiß nicht weiter
     
  10. Donald Nice, 27.06.2011 #10
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Woanders hingehen? Ich vermute mal in deiner Umgebung gibts nur Edge.. ansonsten würde das Telefon selber umschalten!

    Edit: Lob an gokpog. Auf die Lösung wär ich nie gekommen, macht aber absolut Sinn!
     
  11. Stern9000, 27.06.2011 #11
    Stern9000

    Stern9000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Auch dort wo eins ist nicht wenn ichs manuell machs gehts
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011

Diese Seite empfehlen