1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS leert Playlists von externer SD

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Johnson7, 25.05.2011.

  1. Johnson7, 25.05.2011 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2010
    hey Leute,
    ich habe seit längerem folgendes Problem:

    Nach einem neustart sind auf meinem Handy alle Playlists leer. Ich benutze PlayerPro.
    Ich habe mal genauer geschaut was passiert:
    Die Playlists (.m3u) auf der externen SD-Karte sind einfach verschwunden. Ich habe bereits einen Schreibschutz draufgelegt, das hilft aber nicht...

    dann habe ich mal geschaut ob das vielleicht an der sd-karte liegt, denn davor hatte ich die musik immer auf der internen SD-Karte. Und tatsächlich: auf der Internen SD bleiben alle Playlists erhalten... Kann sich das jemand erklären??

    Ich bin auf 2.3.3 Goatrip, ob es am Rom liegt kann ich nicht genau sagen, da ich die externe sd-karte noch nicht so lange wie das Rom drauf habe... Aber ich denke eher es liegt an der karte... Was meint ihr?

    Johannes
     
  2. Johnson7, 28.05.2011 #2
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2010
    sieht so aus als hätte ich die lösung, falls jemand von euch auch das problem hat:
    ich hatte isyncr auf beiden sd karten installiert. jetzt habe ich es auf der internen deinstalliert bzw den ordner gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles...
     

Diese Seite empfehlen