1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS legt alleine auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SonicBlue, 27.06.2011.

  1. SonicBlue, 27.06.2011 #1
    SonicBlue

    SonicBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Hallo,

    Mein SGS legt öffters mal von alleine auf. Dies wird von einem akkustischem Ton begleitet. Der Ton ist so ein 3maliges piepsen in abfallender Tonhöhe. Der gleiche Ton kommt auch wenn ein Gespräch aufgebaut wird, nur das dan die Tonhöhe ansteigt.

    Was hat dieser Ton zu bedeuten? Warum legt das Handy von alleine auf?

    Firmware habe ich 2.2.1 drauf.

    Danke schonmal
     
  2. nomell21, 27.06.2011 #2
    nomell21

    nomell21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.04.2011
    hmm, ich hatte einen ähnlichen fehler, bei mir hat er von alleine immer auf stumm geschaltet. ich denke mal dass du keinen wipe nach dem updaten der firmware gemacht hast, das sollte das problem lösen. falls dir wipe nix sagt schau in den FAQ.
     
  3. SonicBlue, 27.06.2011 #3
    SonicBlue

    SonicBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    also, ich selber habe nichts geupdatet. das war alles schon so beim kauf.

    wipe sagt mir noch was von meinem alten androiden.

    vielleicht sollte ich doch mal auf 2.3 flashen ...
     
  4. nomell21, 27.06.2011 #4
    nomell21

    nomell21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Schaden kanns nich :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen