SGS+ schießt sich langsam selbst ab ;-(

B

BO_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte heute ein ziemlich unangenehmes Phänomen.

Plötzlich meinte eine App (AudioGuru) dass sie einen Fehler hätte und sich beenden müsste.
Nach einem Neustart kam die nächste dran - bis dann überhaupt nichts mehr ging und das Telefon überhaupt nicht mehr in Betrieb zu nehmen war.
Sofort nach dem Start kam eine Fehlermeldung nach der anderen.

Nach etlichen - erfolglosen - Rettungsversuchen half nur noch der Factory-Reset.

Glücklicherweise hatte ich erst vor ein paar Tagen eine Titanium-Sicherung gemacht. Damit war zumindest der größte Teil der Daten und Anwendungen wieder hergestellt.

Ich habe erst vor zwei Tagen das Update auf 2.3.6 gemacht und ein paar "unnütze" Apps (HRS etc.) gelöscht.

Seit dem lief es aber vollkommen problemlos.

Hat sonst noch jemand soetwas beobachtet?
 
Schon mal einen Factoryreset / Fullwipe gemacht?

Sollte man immer nach dem Flashen machen, da es ohne meistens nach dem Flashen zu Problemen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: bigboss200600100

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.852
tunsies
tunsies
B
Antworten
2
Aufrufe
3.142
Beeker26
B
C
Antworten
1
Aufrufe
815
ChiefMastar
C
Zurück
Oben Unten