1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. R@lf, 12.07.2011 #1
    R@lf

    R@lf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo,

    seit mein SGS wegen eines leeren Akkus selbst abgeschaltet hat, kann ich es nicht mehr starten: nach wie üblich längerem Drücken der Einschalttaste kommt zwar zunächst normal die Einschaltmelodie und das Smasung -S, aber danach bleibt das S bestehen und das Handy vibriert nur noch alle haleb Minute - ansonsten keine Reaktion mehr. Ich kann es zwar durch längeres Drücken der Einschalttaste wieder ausschalten und das Ganze wiederholen, aber leider nicht mehr.

    Hat einer ne Idee wie ich das lösen kann? Leider kann ich ja so nicht mal einen Werksreset machen ...

    Nachtrag: sehe gerade, dass ich aus Versehen im Unterforum zu Kies gepostet habe ... kann man den Thread eine Stufe höher stellen? --> (oder löschen - ich poste nochmal im Hauptforum zum SGS I9000)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011

Diese Seite empfehlen