1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+ startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von MaLxD, 09.06.2012.

  1. MaLxD, 09.06.2012 #1
    MaLxD

    MaLxD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Hallo zusammen,

    habe vor 1 1/2 wochen mein sgs+ gerootet und letzten samstag hab ich es ausgeschaltet. Wollte es wieder anschalten und es hat nicht gestartet. auch beim laden macht es keinen muckser.. hab einen neuen akku gekauft und rein getan und es funktioniert auch nicht. was kann ich tun ! CWM und recovery mode geht nicht ! bitte helft mir !

    Danke
     
  2. kingbigeasy, 09.06.2012 #2
    kingbigeasy

    kingbigeasy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hast irgendwas mit swapper gemacht ??

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Keinbockwurst, 09.06.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Geht der Downloadmodus noch?
     
  4. MaLxD, 10.06.2012 #4
    MaLxD

    MaLxD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    ja hab swapper drauf

    wie geht das mit dem download modus ?
     
  5. kingbigeasy, 10.06.2012 #5
    kingbigeasy

    kingbigeasy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.03.2012
    In Download Modus kommts du mit Power + Home taste + Vol - aber wird dir nix bringen weil durch den swapper ein hardbrick entsanden da hilft nur einschicken hast du sein sgs+ vom MM ich hatte mit mein sgs+ genau das selbe Problem ich hab es zum MM gebracht ich hab gesagt das Handy startet nicht mehr und nach einer Woche konnte ich es repariert abholen

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. MaLxD, 10.06.2012 #6
    MaLxD

    MaLxD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    ne, über zum vertrag dazu gekauft, also bei E-Plus. wie groß sind meine chancen dass die des nicht sehen dass ichs gerootet hab ?
     
  7. kingbigeasy, 10.06.2012 #7
    kingbigeasy

    kingbigeasy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Die Chancen sind gut weil das Mainboard hin ist bei mein sgs+ haben die das Mainboard getaucht und die aktuelle frimware drauf gemacht also die können nicht raus finden das es gerootet ist

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Keinbockwurst, 10.06.2012 #8
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Jau, der naechste Fall von einem hardbrick durch Swapper.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  9. MaLxD, 10.06.2012 #9
    MaLxD

    MaLxD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    oke danke! dann hoff ich mal´s beste... warte etz noch auf den wasserschaden indikator und dann bring ichs zum eplus shop !

    Vielen Dank!
     
  10. julebla09, 17.07.2013 #10
    julebla09

    julebla09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2013
    Hallo,
    hatte heute mein Handy eingeschaltet ca. 20 Minuten auf dem Amaturenbrett im Auto liegen, war schon etwas wärmer... Nach der Fahrt habe ich mein Handy in die Hand genommen, hat sich aber vorher schon selber ausgeschaltet. Anschalten wie gehabt ging überhaupt nicht und das Handy hat auch keinen Mucks gemacht. Weil der Akku so heiß war dachte ich, dass ich es erstmal abkühlen lasse, aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
    Hab versucht zu starten nachdem ich den Akku rausgenommen habe, aber wieder nichts. Nicht mal am LAdegerät passiert was.
    Auch der Recovery-Mode und der Downloadmodus gehen nicht mehr... Vielleicht mache ich dabei was falsch oder warte nicht lange genug (ca. 30 Sekunden)?
    Ich bitte um schnelle Hilfe...

    Weiß echt nicht mehr weiter...
     
  11. magicw, 19.07.2013 #11
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    11,405
    Erhaltene Danke:
    5,697
    Registriert seit:
    16.06.2012
    und? heute noch ein Problem?
    Mir gings ähnlich anscheinend ist das fon gegen hohe Temperaturen nicht robust genug. Und auch die Akku-Kontrolle scheint da nicht sauber zu funktionieren, weil der Ladestand wohl irgendwann als leer angezeit wird - unabhängig vom echten Ladezustand.
    Aber nach abkühlen war wieder alles normal.
     
  12. meine-Handywerkstatt, 19.07.2013 #12
    meine-Handywerkstatt

    meine-Handywerkstatt Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,707
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    02.06.2013
    Phone:
    +497031787905
    Wie lange hast du es denn abkühlen lassen?

    Ich habe das Gerät wie es ist (inklusive Akku) für 5 - 10 min. in den Kühlschrank gelegt und als ich unterwegs war vor die Klimaanlage im Auto gehalten, danach lief es dann wieder.

    Installiere dir mal Battery Bot, da wird die CPU Temperatur in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.
     
  13. homer982, 19.07.2013 #13
    homer982

    homer982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wie soll er denn das Instalieren können, wenn sein Handy nicht mehr angeht?:rolleyes2:
     
  14. meine-Handywerkstatt, 19.07.2013 #14
    meine-Handywerkstatt

    meine-Handywerkstatt Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,707
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    02.06.2013
    Phone:
    +497031787905
    Das war für die Zukunft gemeint und woher weißt du das es sich nach wie vor nicht einschalten lässt, er hat sich nicht mehr gemeldet....

    Wenn schon klug... dann mit Hand und Fuß!
     
  15. magicw, 19.07.2013 #15
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    11,405
    Erhaltene Danke:
    5,697
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Irt ja nun schon 2Tage her also sollte das fon kalt sein. Und es bootet immer noch nicht? Hast du in der Zwischenzeit geladen?
     
  16. julebla09, 23.07.2013 #16
    julebla09

    julebla09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2013
    Also das Handy hat nach zwei tagen immer noch keinen mucks gemacht deshalb hab ich es am Freitag zurück zu amazon geschickt... Abgekühlt war es da also schon lange... Habe Es extra auf kühle Flächen gelegt...

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:

    Und hab zwischen durch versucht den Akku zu laden aber hat sich nichts Getan....
     
  17. Philip., 21.07.2014 #17
    Philip.

    Philip. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2012
    Guten Morgen, ich brauche mal Hilfe.

    Mein Handy startet nicht mehr!!

    Ich habe gestern abend das am Strom gelegt, in der hoffnung das ich heute weiter benutzen kann.


    Geht aber nicht. Habe es grad vom Netz genommen um es zu starten, tut sich nichts. Das Handy war nur extrem heiß.
    Habe das Akku für ca. 5 Sec entfernt und wieder eingesetzt, startet immer noch nicht?:confused2:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es nicht mein Handy ist :(
     
  18. magicw, 21.07.2014 #18
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    11,405
    Erhaltene Danke:
    5,697
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Kam so ein grünes Batteriesymbol als du das Gerät an den Strom angeschlossen hast? Bzw. wenn du es jetzt nochmal ansteckst - leuchtet dieses Batteriesymbol auf? (So ca. 10sec, dann wird der Bildschirm wieder schwarz).
     
  19. ka-markus, 21.07.2014 #19
    ka-markus

    ka-markus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2014
    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Smartphone:
    Das Handy ist vor 2 Tagen plötzich ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Beim Anschluss an das Netzkabel erscheint kein Bild mit dem Akku und auch beim Anschluss an den PC tut sich nichts. Akku raus und nach einer Nacht wieder rein brachte nichts. Ich habe jetzt Sorge um meine Daten.
    Kann jemand helfen? Vielen Dank im voraus!!
    Grüße
    Markus
     
  20. magicw, 21.07.2014 #20
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    11,405
    Erhaltene Danke:
    5,697
    Registriert seit:
    16.06.2012
    hm, wenn kein Batteriesymbol kommt, dann ist entweder der Bootloader kaputt oder das Laden funktioniert einfach nicht mehr.
    Hast du schon mal andere USB-Kabel ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen