1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sgs tot!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von TheBoy, 06.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBoy, 06.12.2011 #1
    TheBoy

    TheBoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo zusammen vor 3 Minuten ist mein SGS von uns gegangen:(
    Ich wollte es Updaten über Kies dieses jedoch bliebt hängen (Keine Rückmeldung) und der PC is abgestürtzt...
    Nun schreck sch***** u.s.w handy an und was sehe ich da... ein Handy einpaar punkte ausrufezeichen PC...
    Jeder hier weis was das bedeutet...
    Was nun??? Ich komme in den Download modus aber habe keinen plan was ich nun machen soll hab es wieder an Kies gehängt jedoch antwortet mein handy nicht Odin erkennt es auch nicht mehr...
    MFG TheBoy
     
  2. tracking, 06.12.2011 #2
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    In der zeit in der du das geschrieben hast, hättest auch mal suchen können!!! http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=116641

    Edit: sehe gerade du kommst ja in den downloadmodus.
    Schonmal ein anseren usb port versu ht damit odin dein handy erkennt?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. TheBoy, 06.12.2011 #3
    TheBoy

    TheBoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hm so viele !!! also als erstens bin ich schlecht im zeit schätzen d.h. 3 minuten stimmen nicht unbedingt dann hab ich das schon gesehen habe es nun auf meine art geschafft xD Handy durch den raum werfen schon geht es von alleine an XD
    Danke trotzdem
     
  4. theKingJan, 06.12.2011 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    forum galaxy s
    Unterforum root
    Unterforum original firmwares

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. presseonkel, 06.12.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ok, wenn es wieder geht, ist ja gut..:).
    Ansonsten in dem geposteten Link nachschauen und/oder in den gefühlten 1000 Threads zu diesem Thema.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen