1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jack.slater, 16.10.2010 #1
    jack.slater

    jack.slater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Gerade habe ich mein Handy angeschaltet, da hat es sich eine neue Marotte einfallen lassen: Sobald ich es unlocke und einen der ersten 4 Startbildschirme öffne, ins Menü gehe oder in die Einstellungen vibriert es: langes vibrieren-kurze Pause-zwei mal kurzes vibrieren-lange Pause und dann geht es wieder von vorne los. Dazu reagiert es sehr langsam, vor allem im Einstellungsmenü.

    Ich hab das Handy ein paar mal ein und ausgeschaltet, auch mal Sim-Karte und Speicherkarte rausgenommen, alle Vibrationsalarme und Feedbacks ausgestellt, aber leider hat das das Problem noch nicht behoben.

    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Ideen woran es liegen könnte?

    Danke :)
     
  2. DrMole, 16.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    das ist deswegen so weil sich bei dir ein app oder ähnliches aufgehängt hat.
    hast du vor dem neustart irgendwas neu installiert?

    gruß
     
  3. Ephur, 16.10.2010 #3
    Ephur

    Ephur Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte ich schonmal nach dem flashen einer anderen firmware, nach nem wipe war alles tutti.

    gruß
     
  4. jack.slater, 16.10.2010 #4
    jack.slater

    jack.slater Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe nichts neues installiert, aber ich habe die automatischen Updates, die mir angeboten wurden, installiert. Ich glaube es könnte an NoLED liegen, das meldet sich direkt ein paar mal mit "NoLED on" und "NoLED off" wenn ich das Handy neu gebootet habe. Außerdem ist es zickig wenn ich versuche das Handy nach einer eingegangenen Email (o.ä.) zu öffnen.

    PS Ich will NICHT schon wieder flashen ;)
     
  5. Ephur, 16.10.2010 #5
    Ephur

    Ephur Android-Hilfe.de Mitglied

    musst ja nicht flashen, sondern nur factory reset;)

    also vol+ + powerbutton + homebutton und wipe auswählen. sind zwar diene daten+apps weg, aber handy sollte wieder einwandfrei funktionieren.

    gruß

    edit: wenn du das handy natürlich noch bedienen kannst, kannst ja erstmal verdächtige anwendungen schließen und gucken obs dann geht.
     
  6. hertharules, 16.10.2010 #6
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Wipe
     
  7. Kevin1803, 19.01.2011 #7
    Kevin1803

    Kevin1803 Neuer Benutzer

    Hallo,

    seid gestern vibriert das SGS in unregelmässigen Abständen einmal ganz kurz. Hin und wieder schließt sich nach dem kurzen Vibrieren ein weiteres aber zweimal hintereinander kommendes vibrieren an.

    Es läuft nur ein pushservice von web.de. Sonst nix. Das Tele liegt auf dem Tisch und es wird nichts mit gemacht...

    Nun macht es:"sum sum" Pause "sum sum sum"

    Was kann das sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  8. elviroo, 19.01.2011 #8
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    diese vibrationsfolge signalisiert, dass eine anwendung abgestürzt ist.

    wenn du das problem nicht identifizieren kannst, sicher deine daten und mach einen factoryreset.
     
  9. Kev, 19.01.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Vielleicht vibriert es auch, weil Du die Suche nicht vorher benutzt hast ;)

    Hab Dein Anliegen mal hier mit reingenommen :)
     
    Cpt. Future bedankt sich.
  10. Kevin1803, 19.01.2011 #10
    Kevin1803

    Kevin1803 Neuer Benutzer

    Keine Chance den Übeltäter zu identifizieren?
    @Kev: Ich gelobe Besserung, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  11. Tucher, 19.01.2011 #11
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Habt ihr evtl. das Google Latitude Widget auf dem Homescreen?
    Wenn ja, dann löscht es mal vom Homescreen. Ist das Vibriren weg, lags daran ;o) Um das Latitude Widget wieder auf dem Homescreen nutzen zu können, müsstet ihr jedoch Google Maps deinstallieren. Danach gleich wieder installieren. (Google Maps wird nicht ganz deinstalliert, nur die updates die danach einfach wieder aktuallisiert werden).

    Lag es nicht an Latitude, kann ich euch leider nicht helfen ;o)
    Viel Glück
     
  12. Kevin1803, 19.01.2011 #12
    Kevin1803

    Kevin1803 Neuer Benutzer

    Nein, Latitude war es nicht. Schade.

    Vol+ + powerbutton + homebutton und wipe wählen, ist dies gleich mit der Funktion auf Werkseinstellung zurück setzen?

    Nun nicht lachen, aber wenn ich dies ausführe ist das Gerät dann wirklich so wie ab Werk? Froyo bleibt doch drauf, oder?
     
  13. presseonkel, 19.01.2011 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    Apps/Anwendungen und Daten sind weg - Froyo (also Firmware) bleibt....
     
    Kevin1803 bedankt sich.
  14. flutino, 30.06.2011 #14
    flutino

    flutino Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe seit dem 29.06.11 mein Bse Lutea....habe es einen Tag geniessen können, habe einige Apps geladen. Den tag Tag darauf fing es anzu vibrieren und hört nicht mehr auf. Sogar wenn ich es ausmache vibriert es weiter. Habe es wieder auf Werk zurückgestellt. Aber es vibriert sobald ich es anmache...*heuul*
    Weiss jemand was das sein könnte ???
    Vg :crying:
     
  15. Kev

    Kev Android-Ikone

    Mit einem Base Lutea bist Du hier aber im falschen Forum.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung vibriert ständig

    ,
  2. samsung handy vibriert ständig

    ,
  3. samsung galaxy s vibriert ständig

    ,
  4. galaxy s5 vibriert ständig,
  5. Samsung galaxy s6 vibriert und schließt Programme ,
  6. samsung galaxy y vibriert ständig,
  7. handy vibriert erst einmal dann kurz darauf zweimal,
  8. galaxy s7 vibriert ständig,
  9. samsung vibriert dauernd,
  10. Handy vibriert einmal zweimal,
  11. samsung s i9000 vibration a,
  12. samsung galaxy vibriert ständig,
  13. handy vibriert einfach und dann doppelt und das dauernd,
  14. samsung handy vibriert dauerhaft,
  15. galaxy y vibriert andauernd