1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sgs vs ringldingsbums

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von simsalabim, 01.10.2010.

  1. simsalabim, 01.10.2010 #1
    simsalabim

    simsalabim Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo !:biggrin:

    ich wollte euch hier nur mal meinen sturzbericht berichten.

    Heute ist mir mein galaxy s bei so ein sky rocker dings in einem vergnügungspark 20 meter weg geschleudert und siehe da :D

    es funktioniert einwandfrei..

    silberrand natürlich sehr zerkratzt, plastikdeckel auch ein paar schrammen (kann man aber einfach auswechseln) und das display wirklich minimal 2 gaaaaaanz ganz kleine kratzer die man wirklich nur sieht bzw. spürt wenn man das display aus hat und mit den fingernagel drüber fahrt..

    Liebe Grüße :)
     
  2. Jarkiro, 01.10.2010 #2
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Dass du es wieder gefunden hast finde ich ja bemerkenswert ^^

    Naja, kanns aber bestätigen, mein kleines SGS musste auch schon Torturen durch machen da dachte ich das wars. Aber so "billig" es aussieht, es scheint ganz schön was auszuhalten
     
  3. TheDarkRose, 01.10.2010 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    schade das es kein video gibt ;)
     
  4. GermanHero, 01.10.2010 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das hätte man doch hinbekommen können, kurz vorm Abflug noch den REC. Knopf zu drücken, dann wäre jedenfalls die Flugphase zu sehen gewesen, echt schwach. :flapper:
    Aber es ist doch so- es ist einfach nicht so schlimm eine Plastiktüte kaputt zu machen.

    Du nimmst es ja zum Glück mit Humor, ich hätte mich schon sehr geärgert.
     
  5. ilovebytes, 01.10.2010 #5
    ilovebytes

    ilovebytes Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    08.07.2010
    jo hut ab ich hätte mich auch geärgert - aber ich denke grad so wenn das mit updates so weiter läuft bei samsung dann schmeiss ich mein sgs bald freiwillig aus dem fenster ;)

    oder fahr mit dem Auto drüber * oder lass es beim waschen mal in der Jacke * oder ....

    nein würde ich doch nie machen :D mit meinem SGS :wubwub:
     
  6. TheDarkRose, 01.10.2010 #6
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    nimm doch odin her.

    Odin FTW
     
  7. ilovebytes, 01.10.2010 #7
    ilovebytes

    ilovebytes Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    08.07.2010
    ja wenns odin nicht gäbe hätte ich scho lange kein sgs mehr
     
  8. enhale, 01.10.2010 #8
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2010
    ihr immer und euer odin... ich hab die jm1 geflashed über kies und bin voll zufrieden, gebs nimmer her :)

    auch ich würde mich ärgern wenn mein gerät macken hätte, aber gerade weil es so leicht is beschleunigt es beim Sturz nicht soschnell xD... denke nicht dass das viel ausmacht gg... aber grad das Kunststoff federt und absorbiert die Energie halt recht gut, von daher viel spaß weiterhin mit dem etwas lädierten gerät
     
  9. GermanHero, 01.10.2010 #9
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Gegen leichte bis mittelschwere Stürze helfen unter anderem auch Silikonhüllen, ist eigentlich immer meine zweite Anschaffung nach dem Handy.
     
  10. simsalabim, 01.10.2010 #10
    simsalabim

    simsalabim Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    also jetzt kommt mal mein hut ab ! xD

    ich hatte 1 woche davor meine silikonhüllen gekauft und hatte sie auch immer oben bis auf den tag heute ..

    ja leute ich hätte jetzt normalerweise liter an tränen, denn ich hab das handy erst seit 3 wochen..

    der grund warum ich drauf scheiße ist, weil meine freundin die ich seit längeren wegen der berufsschule nicht sehn konnte, genau an dem tag mit mir vergnügungspark war :)

    aber jetzt noch zu vorgeschichte, und das ist wirklich nicht gelogen xD:

    Sie und ich sitzen in diesen ringldingsbums und lachen extrem viel und sind einfach GLÜCKLICH:w00t00:
    BAM! auf einmal seh ich so ein handy weg fliegen und lach mich zu tode kaputt weil ich dachte das war ihr handy, als sie mir dann aber sagte das dieses schwarze teil doch mir gehört was da fliegt >:scared:<

    aber nahja, ich liebe sie :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!
     
  11. GermanHero, 01.10.2010 #11
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    In Zukunft also nie wieder "ohne".
     
  12. simsalabim, 01.10.2010 #12
    simsalabim

    simsalabim Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    jap ..
     

Diese Seite empfehlen