1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. v0dKa, 21.05.2011 #1
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich die KE2 drauf und ich muss feststellen das wenn ich mein Geräte neustarte ewig der launcherpro hängen bleibt. Soll heissen wenn ich das Handy an machen kann ich ca. 2-5 Minuten nix tun. Manchmal muss ich auch den force close bestätigen dann läd launcherpro neu und ist sofort da. Kurios hab schon fast alles probiert: neu installiert, widgets entfernt. Ändert alles nix.

    Vielleicht kann mir ja einer hier helfen.

    Grüße Marcel

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  2. Steili, 22.05.2011 #2
    Steili

    Steili Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hab ich manchmal auch. Komischerweise nicht bei jedem Neustart.
    Dasselbe Problem hatte ich habe auch schon beim Galaxy S 1. Liegt also wohl eher an LauncherPro und ist kein gerätespezifisches Problem...
    Eine Lösung habe ich aber leider auch nicht...