SGS2-Retour problematisch wegen CustomROM-Counter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

habe ein Problem. Möchte das SGS2 meiner Frau returnieren. Ich hatte es ihr gerootet und der ROM-Counter zählt die Root-Vorgänge ja leider (was ich vorher nicht wusste).

Gibt es nach eurer Erfahrung Probleme mit der Retour bzw. wird das in der Regel überhaupt geprüft vom Händler oder alles kein Problem?

Resetten kann man ja scheinbar nur mit einem USB-JiG, oder?

Eure Erfahrungen würden mir sehr weiterhelfen.

Vielen Dank
 
Auf jeden Fall, schu mal in die entsprechenden Threads - closed. Einer ist ca. 3 Beiträge unter deinem. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.631
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.683
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten