Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfighter11, 11.07.2011 #1
    xfighter11

    xfighter11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe ein Problem. Möchte das SGS2 meiner Frau returnieren. Ich hatte es ihr gerootet und der ROM-Counter zählt die Root-Vorgänge ja leider (was ich vorher nicht wusste).

    Gibt es nach eurer Erfahrung Probleme mit der Retour bzw. wird das in der Regel überhaupt geprüft vom Händler oder alles kein Problem?

    Resetten kann man ja scheinbar nur mit einem USB-JiG, oder?

    Eure Erfahrungen würden mir sehr weiterhelfen.

    Vielen Dank
     
  2. GermanHero, 11.07.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Auf jeden Fall, schu mal in die entsprechenden Threads - closed. Einer ist ca. 3 Beiträge unter deinem. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.