1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 Versteckte Alben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von eleven, 04.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleven, 04.04.2012 #1
    eleven

    eleven Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hallo liebe Community,

    ich habe auf mein SGS2 MIUI aufgespielt und bin soweit damit auch sehr zufrieden, doch heute habe ich in meiner Bildergallerie nach anhaltendem Drücken auf ein Album die Funktion entdeckt, welche mir die Optionen "Zu Favoriten hinzufügen" , "Verstecke Album" und "Löschen" bietet.
    Aus reiner Neugier habe ich "Verstecke Album" gedrückt und jetzt weiß ich nicht wo ich dieses Versteckte Album finde, oder es wieder sichtbar mache!

    Wäre lieb, könnte mir einer von euch weiter helfen,
    so far eleven :)
     
  2. MeGusta, 04.04.2012 #2
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Anscheinend wurde im Ordner, in dem sich die Bilder befinden, eine Datei namens ".nomedia" angelegt. Falls du weißt in welchem Ordner die Bilder sind, kannst du ja mal nachschauen ob das der Fall ist und dann einfach die Datei löschen. ;)
     
  3. mecss, 04.04.2012 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Willkommen im Forum.
    Bitte beachte, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.

    Bitte schau nach, ob es hier schon bestehende Threads gibt, in denen du deine Frage stellen kannst oder dort schon eine Lösung steht.

    In deinem Fall im Custom-Forum unter Miui-ROMs schauen.

    Erst dann (also, wenn es zu Deiner Frage keine passenden vorhandenen Threads gibt) eröffne einen neuen Thread. Aber dann bitte nur jeweils eine Frage/Thematik/Problem pro Thread.
    Und: bitte den Titel ändern (aus ihm soll das Problem ersichtlich sein).
    deshalb:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen