1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS2 würdiges spiel

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von tagträumer, 26.08.2011.

  1. tagträumer, 26.08.2011 #1
    tagträumer

    tagträumer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2011
    hi , ich suche ein richtiges Kracher Spiel das nur so wirklich auf dem sgs2 gut rauskommt. Gibt es da irgendwas bildgewaltiges zum "angeben" ?
     
  2. marco köhler, 26.08.2011 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Riptide gp mit chainfire 3d hat sehr schöne grafik
     
  3. WurstBernd, 26.08.2011 #3
    WurstBernd

    WurstBernd Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Fällt dir noch eins ein, das ohne Root auskommt?
     
  4. steve_gorden88, 26.08.2011 #4
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Meiner meinung nach gibt es so ein spiel noch nicht, keines macht wirklich gebrauch von dual core und den gpus, auch die tegra spiele nicht.
    Sieht man daran das sie selbst auf dem nexus one mit chainfire spielbar laufen.
    angry bots kannst du dir mal ansehen, ist aber nur eine technologie demo

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. marco köhler, 27.08.2011 #5
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Dungeon defenders hat auch schöne grafik
     
  6. Thoddü, 27.08.2011 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Dungeon Defenders ist meiner Meinung fast unspielbar bei einer so miesen deutschen Übersetzung...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. marco köhler, 27.08.2011 #7
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Stört doch beim spielen nicht
     
  8. Thoddü, 27.08.2011 #8
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Wenn man nicht wirklich mitkriegt was man machen muss und wie, dann schon...aber die First Wave ist kostenlos also probieren kann mans mal.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. ostkamp, 27.08.2011 #9
    ostkamp

    ostkamp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo,
    besser die Finger weglassen von Dungeon Defenders auf dem SGS 2, denn dabei brennen einem fast die CPUs durch. Bei mir kam es zu einer starken Erhitzung etwa in Höhe der hinteren Kamera, bei gleichzeitig extrem hohem Akkuverbrauch. Gleiches ist lt. Webberichten auch vielen anderen passiert. Da stimmt sicherlich irgendwo was nicht. Das Tutorial funktonierte auch nicht. Vielleicht gibt es ja mal ein Update.

    Schau Dich mal bei gameloft um, die haben stark grafiklastige Spiele; leider laufen die meisten nur auf Tegra basierten Smartphones, aber einige sind für das SGS 2 verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
  10. GalaxyS_User, 28.08.2011 #10
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja die Soft fordert einiges von der CPU und GPU. Dass die nicht abraucht ist aber Aufgabe des OS und nicht der Anwendungssoftware. (bzw. ein vernünftiges Hardwaredesign mit ausreichen Kühlung)
     
  11. SGDynamite, 30.08.2011 #11
    SGDynamite

    SGDynamite Gesperrt

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Eindeutig "Dead Space"

    geht aber nur mit chainfire 3D
     
  12. Thoddü, 30.08.2011 #12
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Wo bekommt man denn Dead Space her?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. smartphoenix, 30.08.2011 #13
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,347
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Das ist noch ein Grund kein Smartphone mit Android für 500 euro zu kaufen. So high end die Hardware auch ist...es fehlt einfach an Software. Schade eigentlich....denn mit der Hardware und dem Screen könnte man eine Menge anstellen...
     
  14. Thoddü, 30.08.2011 #14
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Nana erst muss ja mal die nötige Hardware vorhanden sein damit es sich lohnt Software zu entwickeln. Und richtig gute HD Spiele brauchen nunmal was länger. Für Tegra gibts ja auch erst ein paar wenige...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. smartphoenix, 31.08.2011 #15
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,347
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Das Milestone war schon Leistungstechnisch nicht das schlechteste. Ich würde mich jaauch freuen wenns für Android mal etwas in die Pötte kommen würde.

    Doch noch lohnt sich für MICH noch kein Kauf eines HighEnd Androiden. Habe mich die letzten Tage mit der Frage befasst, ob ich mein iPhone 4 abgeben soll.

    Ich warte jetzt noch bis das nächste iPhone und die ersten Androiden mit HD Display erscheinen. Dann werd ich mal weiter sehen.



    Aber um im Thread zu bleiben:

    Die Robot Tech Demo wird hoffentlich ganz ganz schnell zu einem Spiel.
     
  16. Regulator, 31.08.2011 #16
    Regulator

    Regulator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Interresiert mich auch


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. andi2398, 31.08.2011 #17
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    Dead Space funktioniert soweit mit Chainfire 3D und Qualcomm Plugin. Quelle muss jeder selber finden, ich empfehle Google =)

    Der Tipp am Anfang Kopfhörer zu benutzen ist gut, mach viel mehr Laune =)

    Gruß

    Andi
     
  18. GalaxyS_User, 01.09.2011 #18
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die bisher genannten Spiele sind eigentlich alle nicht SGS 2 würdig.

    Die sind für andere Hardware geschrieben und daher nutzen sie auch nur diese aus und nicht das Potential des SGS 2.
     
  19. steve_gorden88, 01.09.2011 #19
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Und selbst die hardware wird nicht ausgenutzt, siehe, ich wiederhole mich ungern, tegra spiele die auf dem nexus one laufen.ach und siehe iphone 4 spiele deren tegra pendant weder besser aussieht noch besser läuft.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  20. delpiero223, 09.11.2011 #20
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4

Diese Seite empfehlen