SGS4 Mini OTG fähig machen

A

a_styllez

Neues Mitglied
3
Guten Tag liebes Forum,

ich bin durch recherchieren auf folgendes gestoßen:

[KERNEL]-[CM13]-[MM] [UNOFFICIAL] f4ktion V1 [3G|LTE|DUOS] - [OC/UC/UV/OTG]

Hier wird ein Kernel angeboten welcher das S4 mini OTG fähig machen soll.

Ich habe folgende Frage: Passt dieser Kernel auf meine jetzige Custom Rom?

Ich habe momentan diese Rom hier drauf: [ROM][I9195][6.0.1] **.01.2016* CyanogenMod 13.0 [Official Nightlies]

Falls ja, ist es bedenkenlos ein neues Kernel auf die Rom zu installieren? Können irgendwelche Probleme auftreten?
 
Hallo,

für alle Interessenten dieses Beitrags, ich habe es ausprobiert und mein USB Stick mit OTG Funktion ging dennoch nicht.

Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

Mfg
 
Der Kernel passt definitiv.
Du brauchst aber ein OTG Adapter mit externer Stromversorgung (OTG Y Kabel).
Bei mir erkennt das S4 mini mein ZTE Axon Elite und auch mein Honor 7 ohne probleme nach dem ich die SD Karte neu formatiert habe.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
438
viper24at
V
K
Antworten
14
Aufrufe
1.073
bierma32
bierma32
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.013
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten