Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lufrwe, 08.09.2011 #1
    lufrwe

    lufrwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    konnte hier nicht das finden was mir auf den Nägeln brennt (es sei denn ich hab was auf den Augen)

    Also, mein Outlook - Kalender hab ich mit Google - Mail abgeglichen gebracht und wenn ich den Kalender mir im Internet betrachte stimmt er mit Outlook überein (ging übrigens mit Google Calender Sync ausgezeichnet)

    Nun wollte ich meinen Googel - Kalender mit dem SGT abgleichen. Das hat aber nur teilweise funktioniert so dass ich jetzt zwar einige Termine auf dem Tab hab, aber nicht alle. Auch nicht nach dem 10. oder 20. Abgleich. Einige der neu eingegebenen Termine werden angezeigt einige aber nicht. Also, ich konnte keinen Zusammenhang zu irgendetwas finden.

    Irgendwas scheint wohl nicht zu stimmen. Aber was?
    Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.
     
  2. rolituba, 08.09.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.