Shadowgun Tegrazone " Game "

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von zudoof, 01.07.2012.

  1. zudoof, 01.07.2012 #1
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Habe mir Gestern mal ein Spiel aus der sogenannten Tegrazone (optimiert für Tegra 3) geleistet.

    Grafik umwerfend, aber:

    Bei mehreren Gegnern und Feuereffekten Ruckelorgie, Steuerung hakt und vor lauter ruckeln weiß man nicht mehr wo Vorn und Hinten ist.

    Schwache erste Erfahrung mit einem für den Tegra 3 " optimierten " Spiel.

    Spiel: Sgadowgun

    Nur falls Jemand mit dem Gedanken spielt, 5 € auszugeben, trinkt lieber ein Bier ;)
     
  2. db_cooper, 02.07.2012 #2
    db_cooper

    db_cooper Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,193
    Erhaltene Danke:
    656
    Registriert seit:
    25.01.2011
    ack... gleiches problem hier. Liegt also am Spiel und nicht an irgendwelchen settings ....
     
  3. ifkgn, 02.07.2012 #3
    ifkgn

    ifkgn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2012
    kann ich nicht bestätigen, bei mir kein einziger ruckler
     
  4. zudoof, 02.07.2012 #4
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Ich glaube, ich habs rausgefunden, warum es bei manchen ruckelt und bei manchen nicht:

    Habe eben Wlan ausgeschaltet, Spiel neu gestartet und seitdem läufts flüssig.

    War nur sone Idee.

    Probiert doch mal aus :smile:
     
  5. Fluppy, 02.07.2012 #5
    Fluppy

    Fluppy Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Läuft bei mir super, ist mMn aber nur mit Pad (nutze ein XBox 360 wireless Pad) spielbar.
     
  6. zudoof, 02.07.2012 #6
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hab auch 2 360 Wireless Controller.

    Ist das viel gefummel den einzurichten ?

    Braucht man zusätzliche Hardware ?
     
  7. Fluppy, 02.07.2012 #7
    Fluppy

    Fluppy Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Den Usb-Wlan Adapter brauchst du, also den um die Controller am PC zu nutzen. Der Aufwand hält sich in Grenzen: anstöpseln, Controller connecten, spielen!
     
    zudoof bedankt sich.
  8. zudoof, 02.07.2012 #8
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Danke :)

    Übrigens ab Herbst kommen eigene Controller für Android.
     
  9. de dexter, 12.08.2012 #9
    de dexter

    de dexter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo, habe ein LG optimus 4x hd ubd folgende Probleme mit Shadowgun:
    Ich habe mir nun Shadowgun THD heruntergeladen (also extra die für den Tegra 3 Prozessor optimierte Version!), die Grafik ist wirklich unglaublich, ABER...sobald mehr als zwei oder drei Gegner gleichzeitig angreifen und ich zurückschieße ruckelt das Spiel regelmäßig und teils sehr heftig, dies sollte
    doch eigentlich nicht sein, richtig?
    In Reviews liest man immer nur 'läuft super und flüssig', wie kann es also sein das es bei mir ruckelt, bin ich der einzige bei dem das so ist (wie gesagt, es ruckelt nur bei grösseren Gefechten)???
    Auch kommt mir komisch vor das ich bereits die ersten drei Level durch habe, ich aber immernoch nur das MG und die Shotgun besitze, obwohl schon andere Munition (vielleicht für den Granatwerfer?) herumliegt die ich aber nicht einsammeln kann...ist das Normal?
    In welchem Level findet/bekommt man denn die Bazooka und den Granatwerfer?
    Ist meine Version vielleicht fehlerhaft?
    ICH HOFFE AUF HILFE UND FREUE MICH AUF ANTWORTEN! :)
     
  10. TooThPicK, 13.08.2012 #10
    TooThPicK

    TooThPicK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Bei mir stürzen fast alle tegra spiele ab was ich auch Sehr seltsam finde :-(

    Gesendet aus meinem Keller
     
  11. de dexter, 13.08.2012 #11
    de dexter

    de dexter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hast du auch ein 4x?
     
  12. TooThPicK, 13.08.2012 #12
    TooThPicK

    TooThPicK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Ne hab n s2 und das a510 und auf dem a... Sturzen sie tegra games immer ab

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
     
  13. Shabo93, 14.08.2012 #13
    Shabo93

    Shabo93 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Musste auch schon den ein oder anderen Ruckler in billigen 2D Games feststellen :thumbdown:

    Letztens hab ich bei GTA 3 die Grafik und Distanzeinstellungen auf ganz hoch geschraubt. Resultat: konnte danach mit Gefühlten 2 Frames durchs Menü scrollen, das Tablet war Total ausgelastet, musste es dann reseten.

    Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012

Diese Seite empfehlen