Sharp Aquos Zate: Leaks und Gerüchte

Nichts was andere Hersteller nicht schon zu hauf rausgebracht hätten.
Design ist auch total langweilig, bietet einfach nichts was man woanders nicht oft genug gesehen hätte.
 
ich wäre nicht überrascht wenn es ein etwas kleiners Display hätte - sharp ist ja weltweit der einzige Hersteller der es schafft auch bei 4,5" ein FHD Display zu verbauen.

Also durchaus etwas das man aktuell bei sonst keinem anderen Hersteller weltweit sieht.

Wie auch immer nützt uns hier ja alles nichts da Sharp sowieso nur am Heimatmarkt in Japan vertreten ist und nur demenmstprechende LTE Bänder (meist 1 und 3) verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das besondere Detail ist dabei derweil, dass eben diese Kamera offenbar in Zusammenarbeit mit dem Kamera-Unternehmen Ricohentstanden ist. Ich gebe zu, den Namen habe ich noch nicht sehr oft gehört, aber etwas sagen tut er mir schon. Euch auch?!

Ricoh hat Pentax übernommen!
Pentax wiederum stellt schon ne Ewigkeit (bald 100 Jähriges Jubiläum) Kameras und Objektive her! Wobei Ricoh auch vor der Übernahme von Pentax schon Kameras hergestellt hatte!
 
Falls es tatsächlich was Kleineres (~ 4,5'' - 5'' (höchstens)) sein sollte: Sehr interessiert.
Falls es die übliche Phablet-Größe hat: Meh. Davon gibt's schon mehr als genug.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
855
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
957
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.031
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten