Sharp Aquos R6 - Flaggschiff mit Leica Kamera?

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265

Anhänge

  • 70F3AAB8-917E-4675-9327-95A994E08DD8.jpeg
    70F3AAB8-917E-4675-9327-95A994E08DD8.jpeg
    22,4 KB · Aufrufe: 135
  • 228ACCCA-40D5-4365-BFAF-FA7B7D4E3889.jpeg
    228ACCCA-40D5-4365-BFAF-FA7B7D4E3889.jpeg
    15,3 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Observer und iieksi
Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit 2x dem D10 bin ich leider aus Qualitätsgründen (1x Display, 1x undefiniert, Hard- oder Software) bei Sharp raus 👀
Aber für Überraschungen (in dem Fall Leica) sind sie anscheinend zu haben 😉
Edit: Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, vielleicht war das D10 ja eine Montagsserie 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: sweetNougat und Cyber-shot
Hey, und IP68!
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Bezel sind bisschen nicht zeitgemäß, aber ansonsten sieht’s stimmig aus.
 
Ein Sharp hatte ich noch nie.

Also das reizt mich schon, genauso wie das ZTE Axon 30 Ultra
 
Och nööö . . . . . . . ..
 
Der Chipmangel wird immer gravierender. Die Welt rächt sich an der jede Woche ein neues Smartphone Strategie. Ich finde es klasse. Braucht kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ähm, ja, aber Sharp zählt(e) wohl im Gegensatz zu X****** oder Re***** nicht zu denen, die jede Woche eins raushauen . . . . damit trifft es, wie so oft, den Verkehrten . . . . ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, SvenAusPirna und Cyber-shot
Leider…
 
Ich überlege gerade, ob mir mein 6,5" FHD+ Display ohne 240Hz nicht auch reicht und was ich unterwegs mit doppeltem RAM anstellen würde 😁 Was macht man mit dem R6?
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Zum einen ist es wohl auch eine technische Demonstration, was momentan alles möglich ist.

Dann ist 1 Zoll Sensor eine Ansage, die natürlich erst durch g'scheite Bilder bestätigt werden muss, denn wir kennen das hier zu Hauf, dass tolle Sensoren verbaut werden, aber die Firmen es meist softwaretechnisch nicht auf die Reihe kriegen.

Und 12GB RAM dürfte alle Antutu-Leistungsjunkies erfreuen, die mehr stündliche Bencharks fahren denn ein Gerät im Alltag zu benutzen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: phonewatch, Prayoon, paedu-l und eine weitere Person
Und dann keine Ultraweit, Porträt und Zoom Kamera verbaut wie kann man nur so dumm sein sein. Dann lieber ein ausgereiftes Xiaomi Mi 11 Ultra was von 12mm, 24mm und 120mm abdeckt und fast bei 1 Zoll ist.
 
also was man bei YT jetzt so findet so ist das Gerät vielversprechend. Zwar kein UWW ( aber weitwinklig dennoch, nur nicht Ultra) und offenbar selbst mit dem digitalen 50x Zoom sehr anständig, im Low Light ein Kracher, sehr smoothes Bildrendering gegenüber dem was man sonst so bekommt. 3,5 mm Klinke, SD Card, 240 Hz Display, 5000 mm Akku, 6,6“ Screen, 1“ Cam Sensor. Die Kiste ist mal komplett top ausgestattet. Mitte Juni Marktstart in Japan. Von weiterer Verfügbarkeit/Nutzbarkeit nichts gefunden. Wenn die Cam einen wirklichen qualitativen Vorteil gegenüber anderen bietet dann wäre das schon 1 must have u für mich neben Sony das einzige interessante Phone- die Galerie macht schon einmal Appetit.. Die ersten richtigen Revs aus Fernost dürften in Kürze erscheinen. Meine erste Frage war auch: ist deren Software in der Lage das Sensorpotential zu nutzen? Bin gespannt. Die Selfie Linse mit f2.3 wirkt etwas mau. Ich frage mich nur wie es sich für die rechnet ein solches Gerät nir in Japan zu verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Den Preis kann ich mir kaum vorstellen:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Angeblicher Kamera Vergleich mit Sony, sieht aber nicht nach "herausragender" Kamera aus.

 

Anhänge

  • Screenshot_20210518-130851.png
    Screenshot_20210518-130851.png
    169,9 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Vergleiche macht, dann müssen Winkel, Fokuspunkt und Bildausschnitt immer gleich sein. Bei manchen Bildern eklatante Abweichungen.

Wer stellt sicher, dass bei beiden alles auf "A" stand oder umgekehrt: alle manuellen Parameter gleich waren? Und ja, es soll Tage geben, da ist der Himmel nicht knallig blau, sondern eher blaß-blau; kommt halt bei "Vorzeige"Fotos nicht so gut, weil es so ja nicht sein konnte😉
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
851
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
954
kingoftf
kingoftf
N
Antworten
1
Aufrufe
784
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten