Sharp Aquos R6 - Flaggschiff mit Leica Kamera?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sharp Aquos R6 - Flaggschiff mit Leica Kamera? im Sharp Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Prayoon

Prayoon

Stammgast
Die meisten jetzt gezeigten Tests sind fakes
 
Observer

Observer

Lexikon
. . . oder auch gewollte Stimmungsmache . . . . .
 
Prayoon

Prayoon

Stammgast
Ich bin sehr gespannt auf das R6
 
phonewatch

phonewatch

Experte
@kingoftf DAS sind Fakeseiten! Guck mal weiter bei YT nach fast ident aufgemachten Seiten mit ähnlichen Channelnamen ( irgendwas TECH oder sonstwie) , mit ähnlich produz Videos und mal deren Inhalt u Orte checken. Irgendwelche Clicktrick Inder fluten immer YT . Keiner von denen hat je die neusten Handys in der Hand gehabt die sie immer und für alle Marken und Flags schon 1 Minute nach KeyNote / Announcement der Hersteller ins Netz stellen. Die Bildausschnitte der Vergleiche auch noch oft identisch. Auch nicht real. Keiner der bekannten Multiplikatoren bekommt Handys und darf vorab Fotos veröffentlichen aber die? Die zeigen ja auch nicht Gesicht, sondern schmücken ihre Thumbnails oft mit Gesichtern von bekannten Influencern und zumeist hübschen,sexy Frauen damit man draufklickt. Alles Fake!
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Lexikon
. . .mit dem Ziel von Post Nummer 22😉
 
H

Harakirchen

Fortgeschrittenes Mitglied
@isostar2 Xiaomi und "ausgereift" in einem Satz. Der war gut 😊
 
Observer

Observer

Lexikon
Der Rest war auch "top" . . . . 😂
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Die Kiste würde mich echt reizen, allein wegen dem Sensor, da müssten ja eigentlich fantastische Fotos machbar sein, aber die Chancen auf einen Launch in der EU sind momentan ja eher mau, vielleicht bei Ali und Co..
Schön wär's.....
 
phonewatch

phonewatch

Experte
das scheint real. Dynamikprobleme auch hier

 
Ähnliche Themen - Sharp Aquos R6 - Flaggschiff mit Leica Kamera? Antworten Datum
1