1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Chrisklietz, 13.04.2012 #1
    Chrisklietz

    Chrisklietz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Seid Android Update auf 2.3.5 Galaxy S2, bricht Shazam das Taggen nach ca 1 sec ab, mit dem Hinweis: "Wir konnten ihre Musik nicht Taggen." Dieses Problem besteht ebenfalls bei Soundhound und tritt erst seid dem Update auf. Mehrmaliges löschen der Apps führte zu keiner Veränderung. Was soll ich tun?? Haben noch andere dieses Problem? Ich habe keine Programme installiert, die Probleme verursachen könnten.

    Vielen Dank schon mal.
    Chris
     
  2. blowy666, 13.04.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Hast mal im APPS-BEREICH geschaut, ob es da evtl. schon Threads/Beiträtge zum Problem gibt? ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. shazam probleme

    ,
  2. shazam bricht ab

    ,
  3. probleme shazam android

    ,
  4. shasam Probleme ,
  5. shazam bricht nach 1sec ab,
  6. shazam bricht ab,
  7. shazam 8.9.0 bricht ab