Twitch-App anpassen, Probleme beheben

EddyMX

EddyMX

Stammgast
127
Hallo miteinander!

Ich habe keinen Twitch-Sammelthread gefunden - wenn es einen gibt, dann bitte ich um Verschiebung.

Mit der Twitch-App habe ich ein paar Ärgernisse:

1. Seit einem der letzten App-Updates habe ich ganz oben "kürzlich asugewählte Clips". Es stört mich, ich brauche es nicht. Kann man es entfernen?

2. Natürlich weiß ich, dass mein Galaxy A3 "alt" ist, aber ich habe öfter das Problem, dass das Bild hängenbleibt - v.a. dann, wenn die App minimiert war.

3. Manchmal ist es auch so, dass ich bei Deaktivierung des Displays dem Kanal weiter horchen möchte, jedoch bricht Twitch die Übertragung dann nach 2min ab. Ich muss die App neustarten, damit es geht.

Liegt es an meinem "alten" Handy oder an der Twitch-App?

Danke euch!
 
So wie es gesehen habe, ist das letzte Update der Twitch TV App von letzter Woche .

Apps passen sich immer mehr den Fähigkeiten neuerer Geräte an und vernachlässigen dadurch ältere Geräte.
(z.b. größerer Speicher, leistungsfähige Chips)

Dies ist auch dadurch bedingt , dass Google vorschreibt , dass App-Updates auf neuere Geräte ausgerichtet sein müssen,
was die Unterstützung der älteren Systemen in vielen Punkten unmöglich macht.

Und da dein A3 nun mal fast 10 Jahre alt ist, wird da nicht viel Übrig bleiben, ausser einem neuerem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
297
Pronto-2022
P
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
329
Nightly
Nightly
F
Antworten
6
Aufrufe
280
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten