ZDF App Login nicht möglich

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mezzothunder

mezzothunder

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo! Ich komme bei jedem Android Gerät nach einem Logout aus der ZDF App nicht mehr rein. Schon Speicher und Cache der App gelöscht, geprüft ob es neue Versionen gibt (weiter die Version 6.1) usw. Mit dem gleichen PW via Webbrowser geht es dann. Auch ein PW zu ändern brachte keinen Erfolg.

Es erscheint beim Login in der App immer die Fehler Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut."

Das Problem besteht seit Wochen u.a. mit dem Google Pixel 9 Pro und Android 15 sowie 16. Bisher hat der Zuschauerservice noch keine Lösung gefunden. Ich hatt nochmal weitere Infos hingeschickt.

Ich kann doch nicht der Einzige sein? Was haben die, die neue App verhunzt. Ebenso weiter offen: ZDF App saugt Tablet leer - hält Bildschirm aktiv, selbst wenn Film zu Ende (Streaming-Apps)

Zuletzt bearbeitet:
vpn hast du aber nicht an oder?

Hier auf dem 9 Pro XL auch keine Probleme mit den Login

Auf meinem Pixel 9 Pro gab es beim Login keine Probleme bezüglich der ZDF Mediathek App.

Danke euch! Total komisch :(. Ich war beim Pixel 9 Pro sogar eingeloggt. Als es auf meinem Samsung Tablet nicht ging, wollte ich es auf dem Pixel ebenso probieren und kam dann auch nicht mehr rein.

VPN ist nicht an und bin in Deutschland. Im Browser klappt der Login ganz normal.

Cache in der App gelöscht?

mezzothunder schrieb:
Schon Speicher und Cache der App gelöscht, geprüft ob es neue Versionen gibt (weiter die Version 6.1) usw.
Hat er scheinbar 🤓

• Danke
Reaktionen: mezzothunder und Observer