Shield TV und Tuneln Radio pro

S

shieldat

Neues Mitglied
0
Ich habe mir die Shield TV Box 2017 geleistet und bin beim einrichten. Leider bin ich bei folgendem Punkt ratlos und komme nicht weiter. Ich habe mir aus dem Playstore die App Tuneln Radio pro installiert, leider ist die Oberflaeche die gleiche wie bei der frei erhaeltlichen Version. Ich kann weder Sender als Favoriten speichern noch aufnehmen. Was mache ich falsch.
 
Geld zurück erstatten lassen. Lies Dir mal die zahlreichen negativen Kommentare durch.
 
Heist das es geht nicht in der pro Version oder mach ich was falsch.
 
Genau, es geht nicht. Schon lange nicht mehr (siehe Kommentare auf Google Play).

Und was will man aus dem Radio heutzutage schon aufnehmen? Wenn mir ein Musiktitel gefällt, dann finde ich ihn auf YouTube und Co. und das ohne Werbung und in voller Länge.
 
Das ist ja echt traurig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.093
StevenHachel
StevenHachel
L
  • leichenlager
Antworten
0
Aufrufe
504
leichenlager
L
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
292
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten