1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Menschenhain, 22.12.2011 #1
    Menschenhain

    Menschenhain Threadstarter Junior Mitglied

    Mit AnyCut oder auch dem Launcher Pro kann man "Activities" verlinken. Damit soll man einen Shortcut für fast jede Funktion des Smartphones erstellen können.

    Nur leider nicht für einen neuen Kalender Termin...
    Kennt jemand eine Möglichkeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  2. Tel, 23.12.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Menschenhain bedankt sich.
  3. Menschenhain, 23.12.2011 #3
    Menschenhain

    Menschenhain Threadstarter Junior Mitglied

    Gute App. Bietet mir sogar noch die Möglichkeit, festzulegen, welche Einstellungen ich als Vorlage speichern und welche ich einzeln bearbeiten will.
    Danke schön!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android shortcut neuer termin

    ,
  2. Android shortcut zu kalendereintrag hinzufügen