1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Menschenhain, 22.12.2011 #1
    Menschenhain

    Menschenhain Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Mit AnyCut oder auch dem Launcher Pro kann man "Activities" verlinken. Damit soll man einen Shortcut für fast jede Funktion des Smartphones erstellen können.

    Nur leider nicht für einen neuen Kalender Termin...
    Kennt jemand eine Möglichkeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  2. Tel, 23.12.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Menschenhain bedankt sich.
  3. Menschenhain, 23.12.2011 #3
    Menschenhain

    Menschenhain Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Gute App. Bietet mir sogar noch die Möglichkeit, festzulegen, welche Einstellungen ich als Vorlage speichern und welche ich einzeln bearbeiten will.
    Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen