1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Shortcut nach Neustart immer weg

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mister.X, 20.03.2012.

  1. Mister.X, 20.03.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich auf dem Home-Bereich / Seite 2 ein ShortCut zu einem Programm abgelegt habe.
    Wenn ich das Samsung Galaxy W / Android 2.3 neustarte, dann ist die APP-Verlinkung weg.

    Wie kann ich die dauerhaft dort hinbekommen?

    Danke für eine kurze Hilfe
     

Diese Seite empfehlen