1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Signaltöne aus wenn Headset angeschlossen ist?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von chatman, 17.08.2010.

  1. chatman, 17.08.2010 #1
    chatman

    chatman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo!

    Gibt eine Einstellung die bewirkt das das Telefon nur vibriert wenn ich Musik höre und ein Mail, einen anruf oder ein sms bekomme? Jetzt höre ich immer den jeweiligen Ton in den Kopfhörern, das stört etwas.

    Danke
     
  2. Contri, 17.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Schau mal in den Einstellungen unter töne.
     
  3. chatman, 18.08.2010 #3
    chatman

    chatman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Da kann ich das Telefon auf vibrieren stellen, das war mir bekannt. Ich hätte aber gerne, daß es beim Anschließen des headsets automatisch in diesen Modus wechselt und beim ausstöpseln wieder zu normalen profil (so wie das z. bei Nokia funktioniert)
     
  4. Contri, 18.08.2010 #4
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Dazu muss man Profile erstellen, aber die gibt es im standard nicht. Vielleicht aber.mit einem passenden app..
     

Diese Seite empfehlen