1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Silikon case (neue generation) = rutschfest??

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von platini03, 01.09.2010.

  1. platini03, 01.09.2010 #1
    platini03

    platini03 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Hey. Würde gerne wissen ob die silikon cases heutzutage sehr rutschfest sind. Weiss nicht ob ich mir lieber ein silikon case oder lieber ein hartplastik zulegen soll. Ich möchte dass das case ohne probleme in die hosentasche rutscht.

    Deswegen habe ich bedenken was silikon angeht. Was würdet ihr mir empfehlen? Vorteilhafter wäre doch sicher ein silikon case oder nicht?

    ich würde eines dieser cases kaufen (die ersten 2 links sollten aus dem selben material bestehen denke ich, gel case):
    FLEXISHIELD GEL SILICONE CASE FOR HTC DESIRE BRAVO G7 bei eBay.de: (endet 05.09.10 05:54:11 MESZ)

    NEW WHITE FLEXISHIELD GEL CASE COVER FOR HTC DESIRE UK bei eBay.de: Other Mobile Phone Accessories (endet 05.09.10 12:55:33 MESZ)
    ....

    das hier ist bestimmt nicht rutschfest aber empfehlenswert oder doch besser silikon?
    HARD CRYSTAL CASE COVER FOR HTC DESIRE BRAVO G7 CLEAR bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 13.09.10 12:43:07 MESZ)

    standard silikon.:
    Silikon Case Tasche Hülle Schutzhülle Etui f HTC Desire bei eBay.de: Sonstige (endet 25.09.10 11:13:31 MESZ)

    hoffe ihr könnt mir helfen. ansonsten nehme ich beide arten.

    mfg
     
  2. GerdS, 01.09.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Ich habe ein Silikon Case über Amazon als Bundle mit Autoadapter, (untauglicher) Oberarmtasche und Bändsel für knapp 6 Euro, bin absolut zufrieden damit und es passt auch noch gut in die Tasche.

    Gruß Gerd
     
  3. platini03, 01.09.2010 #3
    platini03

    platini03 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    ok also es handelt sich um ein reines silikon case, kein hard case? denke du hast das set von yayago.

    ist es mühsam das handy in die hosentasche rein und wieder rauszunehmen? rutschet es ohne probleme rein od raus?
     
  4. Recall, 01.09.2010 #4
    Recall

    Recall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Das Crystal Case empfehl ich dir nicht, das zerlegt sich nach knapp einer Woche benutzung in seine Einzelteile.
    Die Clips brechen sehr schnell ab und es bekommt Risse
     
    platini03 bedankt sich.
  5. platini03, 02.09.2010 #5
    platini03

    platini03 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Danke für die hilfreiche info. Weißt du welches case nicht rutschfest ist? Die gel cases oder sind die normalen silikoncased auch okay?
     

Diese Seite empfehlen