1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Silikonhülle für´s SII mit neuem Akku

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Bernd2210, 29.02.2012.

  1. Bernd2210, 29.02.2012 #1
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    Da ich vorhabe mir demnächst den stärkeren Akku EB-F1A2KBU von Samsung zu kaufen eine Frage.

    Momentan hab ich eine Silikonhülle drauf, die aber wenn ich den neuen Akku habe aufgrund der neuen Rückseite ja nicht mehr passt.

    Nun bin ich auf der Suche an ein Silikonhülle die dann auf das Handy passt.

    Anforderung an die Hülle

    - sie muss absolut passen
    - sie muss/sollte schwarz sein
    - Aussparungen an den Tasten muss nicht unbedingt sein, hab ich an der jetztigen auch nicht.

    Dadurch gehen die Tasten minimal schwerer zu drücken, was ich aber als Vorteil sehe.

    Die Suchfunktion hat dazu leider nix ausgespuckt... :D

    Hat jemand einen Vorschlag für mich

    Gruss Bernd
     
  2. Quaidi, 29.02.2012 #2
    Quaidi

    Quaidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Phone:
    Galaxy S6edge 128MB
    Wenn dies der 2000mAh Akku ist, bei mir heißt der jedoch EB-K1A2EBEGSTD, dann wird Deine alte SIlikonhülle passen.

    Ich habe den Akku gerade heute bekommen. Meine alte Silikonhülle konnte ich weiter benutzen. Silikon ist halt ein wenig elastisch :)
    Das einzige was ist, das die Rückseite nun ein wenig dicker gewölbt ist.
    Das stört mich aber wenig...Dafür sollte es ja auch länger halten.
     
  3. Bernd2210, 29.02.2012 #3
    Bernd2210

    Bernd2210 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo,

    Jo das ist der 2000er :D

    Das wäre natürlich auch klasse wenn meine "alte" passen würde.
    Na dann werd ich das man austesten wenn ich ihn habe.

    Gruss Bernd
     
  4. pro.aggro, 29.02.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5

Diese Seite empfehlen