1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM Karte gesperrt - Huawei Sonic

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von hua sonic, 28.02.2012.

  1. hua sonic, 28.02.2012 #1
    hua sonic

    hua sonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    hallo erstmal:smile: habe ausfersehen zu oft pin und puk falsch eingegeben jetz ist meine sim karte(T-mobile) gesspert dass einzige was ich noch machen kann ist nutruf kann mir vileicht jemand helfen ohne dass ich mir eine neue sim karte kaufen muss? danke schonmal im voraus Mit fg. hua sonic ps. mein handy huawei sonic
     
  2. ANDROIDBENE, 28.02.2012 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Direkt helfen wird Dir keiner (Eigentumsnachweis ...). Nichts für ungut.

    Am besten, Du setzt Dich mit Deinem Provider in Verbindung, die kriegen das hin.
     
  3. hua sonic, 28.02.2012 #3
    hua sonic

    hua sonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    hallo,weis denn pin und puk ja jezte und hab ihn mir rausgeschrieben. aber kann nichts mehr eingeben,wenn ich gsm coden eingebe steht da:verbindungsbroblem oder ungültiger mmi code ??(geht nur über notruf)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  4. segelfreund, 29.02.2012 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun ganz einfach das liegt auch daran das die SIM Karte gesperrt ist. Das hat nichts mit dem verwendeten Gerät zu tun.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD
     

Diese Seite empfehlen