SIM-Karte nicht erkannt

numenic74

numenic74

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo zusammen,

habe vor 3 Tagen ein gebrauchtes Note3 gekauft. Das Gerät war gerootet und Cyanogen war installiert. Alles war stabil und in Ordnung. Dann kam das Angebot für ein Update von Cyan. , welches ich gemacht habe. Danach war kein root mehr vorhanden. Also habe ich eine dreiteilige 4.1.1. DBT per Odin geflasht, per Odin gerootet und eine custom recovery geflashed. Dann Omega V27 geflashed. Alles gut gegangen... nur leider wird meine SIM-Karte nicht mehr erkannt. Habe die SIM von meiner Frau getestet... auch nicht erkannt!? Scheint also nicht an der Karte selbst zu liegen. Wieder die original ROM geflashed... keine SIM. Alles wieder auf Odin V27 umgebastelt... immer noch keine SIM. Hat jemand einen Tipp, was passiert sein könnte und wie ich wieder zu einem funktionierenden Phone kommen könnte?? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Über die Suche hab ich leider nichts gefunden...

Danke und Gruß
Nic
 
Habe ich schon versucht... leider ohne Erfolg. Oh man is das böse. Jetzt hab ich ein mini Tablet rumliegen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
 
Ich weiß nicht ob es mit SmartSwitch klappt, wenn du eine Notfallwiederherstellung machst, aber sieht wohl schlecht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: numenic74
Versuchen werde ich es auf jeden Fall mal, wenn ich später zuhause bin. Hab das Note vorhin erst mal entnervt in die Schublade gepackt. Mein erster Tag seit Ewigkeiten ohne Handy :(
SmartSwitch kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp! Werde mich melden wenn ich es versucht habe...
 
Note3 defekt an Bastler verkauft. Note4 gekauft... Problem gelöst. Hier kann dann zu. Danke Darktrooper!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.029
PowaJoe
P
L
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten