1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sim Karten Slot beim POV Mobbi

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von drej777, 18.10.2011.

  1. drej777, 18.10.2011 #1
    drej777

    drej777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    hallo leute habe beim meinem Tablet POV Mobii 10 einen Sim Kartenslot. Wenn ich aber die SIM von meinem Handy reinschiebe passiert nichts also ich bekomme keine UMTS Verbindung obwohl unter Einstellungen Mobile Daten aktiviert sind. Ich habe das HC3.2 ohne Update drauf. Weil wenn ich das Update draufmachen will hängt sich das Tablet auf.

    Geht es bei diesem Tablet überhaupt?? Oder für was ist dieser Slot da?


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Drej
     
  2. frankymatt, 18.10.2011 #2
    frankymatt

    frankymatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
  3. drej777, 18.10.2011 #3
    drej777

    drej777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    warum ist dann ein SIM kartenslot drin?
     
  4. frankymatt, 18.10.2011 #4
    frankymatt

    frankymatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
    Ich würde am besten mit einer DatenSim, mit korrekt eingetragenem APN einen Test starten. Es könnte aber auch nur sein, dass das Gerät bereits vorbereitet ist für 3G, aber das zugehörige Modul nicht eingebaut worden ist. Manche im Forum haben das Modul über Ebay bestellt und nachgerüstet.
     
  5. Onkelpappe, 18.10.2011 #5
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    die povs sind für 3G vorbereitet, man kann das 3G modul auch nachrüsten, ich glaub rebel1 oder ein anderer der rom coder hatte noch so nen modul über
     
  6. frankymatt, 18.10.2011 #6
    frankymatt

    frankymatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
    Im von mir verlinkten Thread findet man auf den 8 Seiten eigentlich alles, was es über 3G / GPS zu wissen gibt, sogar wie das Modul heißt, welches verbaut ist in den POV mit 3G/GPS.
     
  7. Onkelpappe, 18.10.2011 #7
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    aso, hab mir den link garnicht angeguckt, weil du explizit auf nen stick verwiesen hast
     

Diese Seite empfehlen