Sim Karten Slot beim POV Mobbi

D

drej777

Neues Mitglied
0
hallo leute habe beim meinem Tablet POV Mobii 10 einen Sim Kartenslot. Wenn ich aber die SIM von meinem Handy reinschiebe passiert nichts also ich bekomme keine UMTS Verbindung obwohl unter Einstellungen Mobile Daten aktiviert sind. Ich habe das HC3.2 ohne Update drauf. Weil wenn ich das Update draufmachen will hängt sich das Tablet auf.

Geht es bei diesem Tablet überhaupt?? Oder für was ist dieser Slot da?


Vielen Dank im voraus


Gruß Drej
 
warum ist dann ein SIM kartenslot drin?
 
Ich würde am besten mit einer DatenSim, mit korrekt eingetragenem APN einen Test starten. Es könnte aber auch nur sein, dass das Gerät bereits vorbereitet ist für 3G, aber das zugehörige Modul nicht eingebaut worden ist. Manche im Forum haben das Modul über Ebay bestellt und nachgerüstet.
 
die povs sind für 3G vorbereitet, man kann das 3G modul auch nachrüsten, ich glaub rebel1 oder ein anderer der rom coder hatte noch so nen modul über
 
Im von mir verlinkten Thread findet man auf den 8 Seiten eigentlich alles, was es über 3G / GPS zu wissen gibt, sogar wie das Modul heißt, welches verbaut ist in den POV mit 3G/GPS.
 
aso, hab mir den link garnicht angeguckt, weil du explizit auf nen stick verwiesen hast
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.288
tarjan
tarjan
T
  • thieyoshin
Antworten
0
Aufrufe
910
thieyoshin
T
Zurück
Oben Unten