1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sim-Kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von xypvppwo, 31.05.2011.

  1. xypvppwo, 31.05.2011 #1
    xypvppwo

    xypvppwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Hi,

    ich mache gerade Telefon-Support für eine Bekannte, die jetzt stolze Besitzerin eines Optimus Black ist.
    Leider verzweifelt sie gerade daran Ihre Kontakte von Ihrer Sim-Karte zu importieren.

    Kann mir einer der ein Black hat sagen, wie man es mit diesem Gerät am einfachsten macht?

    Gruß
    Bertie
     
  2. fighterchris, 31.05.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich kanns dir momentan nur vom Speed erklären ,ist aber beim Black nich anders.
    Geh auf Kontakte - Menütaste- importierten und dann einfach Sim auswählen .

    Sent from my Express
     
  3. xypvppwo, 31.05.2011 #3
    xypvppwo

    xypvppwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Da gibt es "usim importieren" und dann passiert nichts, bzw. es kommt die Anzeige "0 Kontakte importiert"
     
  4. nepumuk, 01.06.2011 #4
    nepumuk

    nepumuk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Weiß nicht was Du hast, klappt doch einwandfrei.
    Vielleicht hast Du die Kontakte die importiert werden sollen nicht markiert, das Häkchen links ist zwar von Anfang an vorhanden, aber ausgegraut, erst wenn Du drauf tippst wird es grün und dann wird der Kointakt auch importiert.
     
  5. shapour2010, 01.06.2011 #5
    shapour2010

    shapour2010 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo an alle,
    ich habe ein anders Problem und zwar habe gerade eine LG P970 Optimus zugelegt und weiß ich nicht wie ich meine Kontakte und Kalender Einträge aus Outlook 2007 importieren bzw. syncronisieren kann. Hat vielleicht jemand eine gute Idee.
    Ich habe mit LG PC Suite IV versucht aber kann ich leider keine verbindung von PC zum Telefon herstellen. Ich habe alles probiert u. weiß nicht was ich noch machen soll. Bitte bitte Hilfeeeeeeeeeeee :-(
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Vielen dank im voraus u. Mfg

    Shapour
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p970 optimus black kontakte importieren