1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sim Lock funktion im "Fastboot" Menü

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Holmes1212, 01.07.2010.

  1. Holmes1212, 01.07.2010 #1
    Holmes1212

    Holmes1212 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ich war eben in diesem "Fastboot" Menü (zurück Taste + Power Knopf) und hab ausversehen die Simlock funktion ´gedrückt... was ist da jetzt passiert? Kann an meinem Desire keinen unterschied feststellen... App2SD funktioniert und gerootet scheint es auch noch zu sein... wozu ist diese Simlock funktion?
     
  2. Deerhunter, 01.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Normalerweise bindet man mit SIMLock das Handy an die eingelegte SIM-Karte - weiß aber nicht, ob das hier auch gilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
  3. cargo, 01.07.2010 #3
    cargo

    cargo Gast

    Ich hab da auch schon drauf rumgedrückt, passiert ist bisher nichts.:D:D
    Aber würde mich auch interressieren wozu diese Funktion da ist.
     
  4. Deerhunter, 01.07.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hast Du anschließend mal eine andere SIM eingelegt?
     
  5. cargo, 01.07.2010 #5
    cargo

    cargo Gast

    Ja eine von blau und drei Verschiedene von T-Mobile, ohne Probleme.:confused::confused:
     
  6. Holmes1212, 01.07.2010 #6
    Holmes1212

    Holmes1212 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    hab auch grad meine alte x-tra Karte eingelegt.. alles normal... komisch... irgendwas hat mein desire da schon gemacht...
     

Diese Seite empfehlen