simfy auf dem Archos

S

STH1983

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

hat jemand von euch simfy auf dem Archos zum Laufen gebracht? Ich kann die App zwar benutzen, aber keinen Song anhören. Die Musikstücke starten einfach nicht...

Da die App auf meinem Samsung S2 problemlos funktioniert, vermute ich ein spezifisches Problem mit dem Archos...?

Danke euch!
 
Das Mic wird bei simfy nicht genutzt. Es handelt sich hierbei um eine Musikapp zum anhören div. Songs. siehe auch simfy.de
Abgesehen davon geht es bei mir auch nicht (80 G9 mit ICS).
 
Danke für die Erklärung, aber genauso habe ich es immer gemacht und auf dem Sensation und Folio gehts auch. Nur nicht auf dem Archos.
 
Das hatte ich auch schon getestet, aber daran lag es auch nicht. Scheint ein Problem des Archos Tabs zu sein. Unter HC hatte ich es nicht getestet, von daher wäre es schön, wenn jemand seine Erfahrung mitteilen könnte, ob es unter HC ging.
 
Hi,
danke!
Aber auch bei mir klappt es nach dieser Anleitung nicht. Vielleicht ein G9 80-Problem? Mein Samsung S2 spielt alles problemlos...im Wlan klappt auch das Streaming.

Meine Lösung: Morgen kommt spotify für Deutschland :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.012
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.963
natraj
N
Zurück
Oben Unten