1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

simfy auf dem Archos

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von STH1983, 10.03.2012.

  1. STH1983, 10.03.2012 #1
    STH1983

    STH1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch simfy auf dem Archos zum Laufen gebracht? Ich kann die App zwar benutzen, aber keinen Song anhören. Die Musikstücke starten einfach nicht...

    Da die App auf meinem Samsung S2 problemlos funktioniert, vermute ich ein spezifisches Problem mit dem Archos...?

    Danke euch!
     
  2. matula, 12.03.2012 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Das Mic wird bei simfy nicht genutzt. Es handelt sich hierbei um eine Musikapp zum anhören div. Songs. siehe auch simfy.de
    Abgesehen davon geht es bei mir auch nicht (80 G9 mit ICS).
     
  3. matula, 12.03.2012 #3
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Danke für die Erklärung, aber genauso habe ich es immer gemacht und auf dem Sensation und Folio gehts auch. Nur nicht auf dem Archos.
     
  4. matula, 12.03.2012 #4
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Das hatte ich auch schon getestet, aber daran lag es auch nicht. Scheint ein Problem des Archos Tabs zu sein. Unter HC hatte ich es nicht getestet, von daher wäre es schön, wenn jemand seine Erfahrung mitteilen könnte, ob es unter HC ging.
     
  5. STH1983, 12.03.2012 #5
    STH1983

    STH1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hi,
    danke!
    Aber auch bei mir klappt es nach dieser Anleitung nicht. Vielleicht ein G9 80-Problem? Mein Samsung S2 spielt alles problemlos...im Wlan klappt auch das Streaming.

    Meine Lösung: Morgen kommt spotify für Deutschland :smile:
     

Diese Seite empfehlen