Simkarte nicht mehr erkannt!

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Uridroid, 09.09.2011.

  1. Uridroid, 09.09.2011 #1
    Uridroid

    Uridroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo,
    Ich habe cm7, 2.3.4 drauf und benutze E-Plus Simkarten.
    Seit gestern wird die Karte nicht mehr erkannt
    Also immer durchstarten bis zum Homescreen ohne pin abfrage. Und die anzeige in der statusleiste symbol Simkarte mit ausrufezeichen.
    Kann es ein das ich was verstellt habe, oder was kann das auf einmal sein?
    Gruss
    Uridroid
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Holzi001, 10.09.2011 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,215
    Erhaltene Danke:
    3,113
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Hast die Möglichkeit die Simkarte mal in nem anderen Handy zu testen (Frau, Freundin oder Bekannte)?

    Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
     
  3. DWL, 07.12.2011 #3
    DWL

    DWL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Habe seit gestern das gleiche Problem. SIM (Base)funktioniert in einem anderen Gerät einwandfrei. Das witzige ist: eine andere SIM (O2) funktioniert in meinem Gerät. Habe die CM 2.3.7 drauf. Jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
  4. DWL, 07.12.2011 #4
    DWL

    DWL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    habe neu geflasht. scheint sich erledigt zu haben.
     

Diese Seite empfehlen