simpler Icon Changer

F

Fleder

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich suche nach einem einfachen Icon Changer für alle Icons meines Samung Ace.
Ich finde nur komplette Suites oder Launcher. Was ich gerne hätte ist, ein einfaches Tool um jedes Icon durch ein auf der SD Karte liegendes PNG etc auszutauschen. Ähnlich wie es LauncherPro kann, nur eben ohne diesen ganzen Schnick-Schnack und Theme quatsch.

Gibt es soetwas? Darf ruhig etwas kosten.

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank.
 
schau Dir mal den Icon Changer von Appcreator an. Möchte den auch haben, nur ich scheitere an der sch... kredit-karte :-(

Der ist simple einfach und so und nur 64kb groß.
 
Wenn es nur auf dem Homescreen geändert sein soll empfehle ich dir den "Desktop visualizer", wenn es ganz geändert werden soll, dann google mal nach "Apk manager" . Dies ist ein simpler Apk Manger mit dem man Sachen, wie Name und Icon der Apps ändern kann. Dazu braucht man natürlich die. apk Datei.
Gruß

Sent from my GT-S5830


Edit : Das ist ein Thread vom Mai letzten Jahres!?!? Wiso holst du den aus der Versenkung?
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
schaue ich mir morgen auch mal an. scheint was auf "pc basis" zu sein. also die apk "umbauen" und neu install ??

aber beim update ist wieder sicher standart icon da oder ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
S
Antworten
4
Aufrufe
612
Zehnereis
Zehnereis
witnix
Antworten
19
Aufrufe
1.370
holms
holms
Zurück
Oben Unten