1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

simpler Icon Changer

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Fleder, 29.05.2011.

  1. Fleder, 29.05.2011 #1
    Fleder

    Fleder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem einfachen Icon Changer für alle Icons meines Samung Ace.
    Ich finde nur komplette Suites oder Launcher. Was ich gerne hätte ist, ein einfaches Tool um jedes Icon durch ein auf der SD Karte liegendes PNG etc auszutauschen. Ähnlich wie es LauncherPro kann, nur eben ohne diesen ganzen Schnick-Schnack und Theme quatsch.

    Gibt es soetwas? Darf ruhig etwas kosten.

    wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank.
     
  2. Mark77, 22.02.2012 #2
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    schau Dir mal den Icon Changer von Appcreator an. Möchte den auch haben, nur ich scheitere an der sch... kredit-karte :-(

    Der ist simple einfach und so und nur 64kb groß.
     
  3. schobbe, 22.02.2012 #3
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Wenn es nur auf dem Homescreen geändert sein soll empfehle ich dir den "Desktop visualizer", wenn es ganz geändert werden soll, dann google mal nach "Apk manager" . Dies ist ein simpler Apk Manger mit dem man Sachen, wie Name und Icon der Apps ändern kann. Dazu braucht man natürlich die. apk Datei.
    Gruß

    Sent from my GT-S5830


    Edit : Das ist ein Thread vom Mai letzten Jahres!?!? Wiso holst du den aus der Versenkung?
     
    Mark77 bedankt sich.
  4. Mark77, 22.02.2012 #4
    Mark77

    Mark77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Huawei MediaPad X2
    Tablet:
    G-Note 10.1 - Ed. 2014
    schaue ich mir morgen auch mal an. scheint was auf "pc basis" zu sein. also die apk "umbauen" und neu install ??

    aber beim update ist wieder sicher standart icon da oder ?
     
  5. m.odem, 23.02.2012 #5
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Ja, nach dem flashen sind die ursprünglichen wieder da.

    Falls es dich interessiert, wie du die Icons ändern kannst...ich hatte das Thema auch schon mal:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...erort-eines-system-icons-app-drawer-home.html
     

Diese Seite empfehlen