Suche Nova Launcher Übersicht App Symbole immer gleich, trotz Icon Packs.

S

Shorty1984

Neues Mitglied
0
Wenn ich bei Novalauncher ein Icon Pack einstelle, änderten sich normalerweise auch die Icons in der Übersicht, dies tun sie jetzt nicht mehr. Ich kann die zwar von Hand in ein beliebiges Icon ändern, aber das ist doch etwas mühselig. Weiß evtl. jemand ob man da eine bestimmte Funktion aktivieren muss? Bin gefühlt alles durchgegangen, aber es tut sich nix in der Übersicht.
 
In Nova muss man eigentlich nix extra aktivieren. Ich installiere die allerdings immer über die zu den Icons zugehörige App. Ob das einen Unterschied macht, kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen.
 
Wenn man 1x die Icons manuell geändert hat, geht es nicht mehr automatisch übers Icon Pack.

Sie müssen dann erst mal wieder manuell aufs Standard Icon geändert werden, sodass es dann wieder funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Bei mir geht. Anderes Pack gewählt, auf Anwenden gedrückt, und gewechselt isses.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie gesagt, nicht über Nova Einstellungen gehen.

Korrektur meinerseits. Habe die Aussage von Maxe wohl falsch verstanden. Komplett wechseln geht. Aber wie vom User Maxe gesagt nur wenn vorher nicht manuell Icons gewechselt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Nova Beta 8.0.11. Auf diesem Weg ist kein Zurückstellen auf Standard notwendig.

1. Icons installieren
2. Nova Einstellungen öffnen
3. Erscheinungsbild
4. Symbolstil
5. Symbolthema
6. System

Dann werden die installierten Icons auch unter Nova angezeigt.
 

Ähnliche Themen

buzzbomb
Antworten
7
Aufrufe
242
buzzbomb
buzzbomb
andro-eddi
Antworten
0
Aufrufe
76
andro-eddi
andro-eddi
can84
Antworten
1
Aufrufe
603
Joh
J
Zurück
Oben Unten