1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dare, 18.05.2011 #1
    Dare

    Dare Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    habe die App "Simply Lockscreen" mal testweise installiert und bin total überrascht wie vielseitig diese ist!

    Es lassen sich eigene Lockscreens erstellen (für diejenigen die in Themen etc. fit sind) aber auch bereits fertige Lockscreens downloaden.

    Zusätzlich kann man sich aussuchen was auf dem Lockscreen angezeigt werden soll. Läuft auf meinem System problemlos, sprich Nexus One mit CM7 Nightly und Ravens Kernel.

    Ein muss für diejenigen, die ein ausgefallenes und individuelles Smartphone haben möchten!

    https://market.android.com/details?id=org.firezenk.simplylock&feature=search_result
     
  2. Atreyu, 20.05.2011 #2
    Atreyu

    Atreyu Android-Hilfe.de Mitglied

    ich fand die app auch nicht schlecht. hat aber beim starten meines ace immer die pin-eingabe unterdrückt bzw. nach 2 sekunden weg geklickt
     
  3. AndroGirl, 20.05.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ich finde, das Non+Ultra dafür ist & bleibt WidgetLocker. :thumbsup:
    ... und der Preis über 1,40€ ist auch gerechtfertigt.
     
  4. Fallwrrk, 20.05.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hab die App auf Wildfire meines Dads gesehen und bin total überrascht, Kommt wies aussieht mit jeder Android-Version zurecht.

    @Atreyu: ist dein Name auf die Band bezogen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. eigenen lockscreen erstellen android

    ,
  2. Eigene Android Sperrbildschirme erstellen